Nummer 2

Catch Perfect hat beide Augen leicht geöffnet – das rechte schon ein bisschen mehr als das linke.

:lol: :lol: :lol: :lol: Und Susanne – auch hier ist die Farbe dunkelblau :lol: :lol: :lol: :lol:

6 Kommentare zu “Nummer 2”

  1. Susanne schrieb am Freitag, 27. März 2009 um 11:11

    Wieso überrascht mich das jetzt gar nicht? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Das ist ja lustig, dass die so früh dran sind! Gut, dass runner noch nichts sehen kann, sonst wäre Lynn vielleicht noch weniger sicher vor ihm! :roll: :mrgreen:
    Wie ist denn der Wurf so insgesamt?
    Gibt es da eine Tendenz?
    Bei Schulklassen gibt es meist eine Tendenz, dass eine Klasse besonders laut, eine andere besonders fleißig, etc. ist.
    Kann man Würfe da auch ein bisschen charakterisieren?

  2. Tendenz? In dem Alter ist es kaum möglich, da was zu sagen.
    Der Wurf ist insgesamt etwas ruhiger als der letzte Wurf von Lynn. D.h. dieses Mal scheint wieder mehr der Charakter von Walker zum Tragen zu kommen – was wir ja auch gehofft haben.
    Frag mich in zwei Wochen noch mal – da kann ich dann sicher lange Geschichten erzählen :lol:

  3. Susanne schrieb am Freitag, 27. März 2009 um 13:19

    Etwas ruhiger klingt ja schon nicht schlecht! :razz:
    In zwei Wochen? Okay, ich werde fragen, fragen, fragen! :mrgreen:

  4. … und sie jagen auch (noch?) nicht :mrgreen: :mrgreen:

  5. Susanne schrieb am Freitag, 27. März 2009 um 15:15

    Oh! Sehr cool! Auf Jagdtrieb steh’ ich nämlich gar nicht! :mrgreen: Ich schätze, sie entfernen sich auch nicht vom Menschen, wenn Mensch das nicht will?! Darauf fahr’ ich ja besonders ab! Leider wusste das meine schwarze Teufelsknutschbacke hier zu Hause nicht immer! :roll: :mrgreen:

  6. :shock: wie sie jagen nicht? Nun geh ich schon extra zum AJT und dann jagen sie noch nicht mal :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.