Im Auge des Tex…

Hier ein Foto von Tex – leider auch etwas verschwommen :cool:

Tex

10 Kommentare zu “Im Auge des Tex…”

  1. Jana schrieb am Freitag, 27. März 2009 um 17:05

    :shock: das sind ja wirklich schon große Augen :lol:
    Außerdem weiß ich nicht ob es täuscht, aber es sieht manchmal so aus, als ob sie schon anfangen auf ihren kleinen Stampfern ein wenig herum zu wackeln :grin:

  2. Das täuscht nicht, Jana :lol:

    Vor allem Runner macht seinem Namen alle Ehre :roll: – der rast die Wurfkiste rauf und runter und hat dabei immer für zwei, drei Schritte alle vier Beine durchgedrückt bevor er wieder umfällt :lol:

    Und auch Tex und Checker sind schon fleißig unterwegs.

  3. Evelin schrieb am Freitag, 27. März 2009 um 17:23

    Und Mr. Flush kann auch schon gut laufen und seinen Bruder ärgern, wenn ich das eben richtig gesehen habe :mrgreen:

  4. Stimmt – so langsam geht’s richtig los *lach*

  5. Susanne schrieb am Freitag, 27. März 2009 um 17:36

    Oh supi, Geli – danke für das Bild! :grin: Tex’ Nase ist ja schon völlig schwarz!

  6. Ich habe auch einige nette Videos – muss ich nur mal überspielen…

  7. Anna schrieb am Freitag, 27. März 2009 um 18:09

    och Tex ist sooo süß <3
    Geli pass bloß auf dass Cassy und ich nicht vorbei kommen und den klauen in ein paar Wochen :lol:

  8. Oooh jaaa, Videos!!!! :razz:

  9. Geli schrieb am Freitag, 27. März 2009 um 19:11

    Anna, keine Chance – ich zähle auch schon immer nach, wenn Kathi da war :lol:

  10. So´n Mist aber auch :lol:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.