Love is in the air…

Danke Myrjam für die tollen Bilder!!!

14 Kommentare zu “Love is in the air…”

  1. Jana schrieb am Freitag, 27. März 2009 um 18:17

    Schönes Bild und so schön grün siehts dort aus… so weit ist unsere Fauna noch nicht :twisted:
    ist Gibson eigentlich NBT?

  2. Ja, das hab ich mir auch gedacht, bei uns ist alles einheitlich Matsch-Farben :mrgreen: Gibson ist kupiert (US-Import).

  3. Anna schrieb am Freitag, 27. März 2009 um 18:26

    Na da haben sich aber zwei gut verstanden :mrgreen:
    Bei uns ist auch alkles nur Matsche. Und es regnent und regnet… :roll:

  4. Schreibfehler dürft ihr behalten…das kommt wenn man 2 Finger eingetaped hat :twisted:

  5. Susanne schrieb am Freitag, 27. März 2009 um 19:04

    Das sieht grün aus, weil es offensichtlich ‘ne Wiese ist! Die sind hier grün! *klugscheißermodusanhab* :mrgreen: Hier ist ansonsten ätzendes Aprilwetter – Regen, Hagel und Sonne im Wechsel!
    Danny war ein schlammiges Erdschwein vorhin! :roll: :mrgreen:

  6. Wir sind eben wieder gelandet. Super Bilder hat Myrjam gemacht, leider war auch dort das Wetter nicht immer so toll wie es auf den Bildern aussieht. Am Donnerstag hat es nur geregnet.
    Die zwei hatten also ihr Schäferstündchen und nun heißt es abwarten.

  7. Saskia schrieb am Freitag, 27. März 2009 um 22:58

    Hmmm, also bei uns sind die Wiesen immer noch braun und nicht im Geringsten grün… Neid.

  8. Sie war und ist wahrscheinlich auch noch grün :roll: aber es war trotzdem saukalt und es hat auch geregnet……..aber zuckersüß war es, wenn Gibson an Mays Öhrchen geleckt hat :oops: Ich habe ein Bild das bekommt einen extra-Platz bei uns, denn ich habe keine Ahnung wann unsere Motte jemals wieder so innig mit einem Rüden zusammensteht.

  9. sunnycreek schrieb am Samstag, 28. März 2009 um 07:15

    Hallo Saskia,Conni und Bodo!

    Schön, dass Ihr wieder gesund Zuhause seit :razz:
    Gibson war wirklich süß – wie ein Goggel*grins* und May
    hat ja auch gebalzt was das Zeug hält!!Die Bilder finde ich für die Lichtverhältnisse auch klasse gelungen und freue mich wenn sie euch gefallen :smile:

    Drücke nun die Daumen das euer Besuch Früchte trägt und bis dahin nicht Nägelkauen :mrgreen:

    LG, Myrjam

  10. Saskia, du warst mit? Und du hast keinen Abstecher gemacht, um deinen ehemaligen Lieblingswelpen zu besuchen??? *ich ungläubig guck und Danny ungläubig guckt* :mrgreen:

  11. Saskia schrieb am Samstag, 28. März 2009 um 15:09

    Susanne: Nein, ich war nicht mit. Ich hatte aber quasi eine email-Standleitung zu Myrjam… :mrgreen:
    Und natürlich hätte ich euch besucht, wenn ich oben gewesen wäre – das hätte ich mir niiiiie nicht entgehen lassen! :lol:

  12. Na, da bin ich jetzt aber froh! :razz: Danny wäre sonst auch seeeehr beleidigt gewesen! Und sein Frauchen auch! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  13. sigrid schrieb am Samstag, 28. März 2009 um 21:39

    Hy Conni,
    wo sind denn die tollen Bilder?? Ich hoffe wir bekommen sie zu sehen. Schön, dass alles so gut geklappt hat. :lol:
    LG Sigrid

  14. Hallo Sigrid,
    ein Bild hat doch schon Saskia reingestellt :grin: Ich glaube ich muß mich mal mit der Technik hier befassen :shock:
    Lg Conni

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.