Schmusestunde

Gestern war Claudi zu Besuch und hat Bekanntschaft mit Betty geschlossen :lol:

Betty

Betty

6 Kommentare zu “Schmusestunde”

  1. sigrid schrieb am Sonntag, 29. März 2009 um 11:02

    Oh, wie nett!! Alte Erinnerungen werden wach…Ich freue mich schon auf gemeinsame Spaziergänge.
    LG Sigrid

  2. Süße Bilder, vor allem das Gähn-Bild! :mrgreen:
    Ist Claudi das künftige Betty-Frauchen? :smile:

  3. Geli schrieb am Sonntag, 29. März 2009 um 15:54

    Ja, und damit bleibt die Kleine wieder ganz in der Nähe und ich kann ihr beim Wachsen zusehen *freu*

  4. Das ist ja schön! *mitfreu*

  5. Claudia schrieb am Sonntag, 29. März 2009 um 19:49

    War gestern richtig toll bei Geli und ein super schönes
    Gefühl die kleine Betty im Arm zu halten :lol: :lol: :lol: – Sigrid freue mich auch schon auf gemeinsame Spaziergänge :razz: :razz: :razz:

  6. @Claudia: na, das kann ich mir wohl gut vorstellen *seufz*.
    Und Geli, wie schön ein weiteres Lynn Kind in Deiner Nähe zu haben :razz: Wenn Du schon keins behalten kannst, siehst Du noch eins groß werden :lol:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.