Nagelpflege

So, eine Runde Pediküre haben die Kleinen mal wieder hinter sich gebracht. Außerdem bürste ich ihnen auch immer mal wieder das Fell… Scheint ihnen zu gefallen :lol:

Gestern habe ich auch zum ersten Mal beobachtet, dass sich Welpis vom Geschwisterknäuel entfernen, kurz pieseln und sich dann wieder zu den anderen legen und weiterschlafen :mrgreen:

5 Kommentare zu “Nagelpflege”

  1. Jana schrieb am Sonntag, 29. März 2009 um 12:32

    :grin: sehr artig von den Kleinen, dass sie schon so auf Reinlichkeit achten :mrgreen:

  2. Finde ich auch! :lol:
    Ist heute nicht der Tag, an dem es neue Einzelfotos gibt? :cool: :grin:

  3. Susanne schrieb am Sonntag, 29. März 2009 um 13:19

    Ah, eine Hand hat gerade, ich glaube Catch Perfect, herausgeholt. Vielleicht hab’ ich ja Recht? *imvorausfreu* :mrgreen:

  4. Die Fotos werden erst morgen gemacht. Das war eine Schmusehand…

  5. Susanne schrieb am Sonntag, 29. März 2009 um 15:59

    Ooch, schade! :sad:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.