Endlich Frühling

Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und die LynnifantInnen wuseln in der Wurfkiste herum :lol:

Unsere “Hetteles” haben gut zugenommen. Das liegt sicherlich an den Extraportionen :lol: , aber alle Welpis haben gestern auch homöopathische Mittel zur Stärkung der Abwehrkräfte bekommen. Die bekommen sie auch noch weiterhin für die nächste Woche.

Heute Vormittag war Claudi da und wir haben neue Fotos gemacht – ihr könnt also heute noch mit Updates auf der Welpenseite rechnen :razz:

Ein Kommentar zu “Endlich Frühling”

  1. Susanne schrieb am Dienstag, 31. März 2009 um 12:50

    Juchuuuu! Neue Bilder! :razz:
    Dann kann ich jetzt schnell zur Arbeit gehen und mich auf später freuen! *jetztschonfreu* :mrgreen:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.