Hunger!!!

Hat sie Hunger, apportiert sie oder will sie sich einen eigenen Ausgang schaffen?

Catch Perfect

19 Kommentare zu “Hunger!!!”

  1. Jana schrieb am Dienstag, 31. März 2009 um 16:21

    :lol: :lol: vielleicht juckt sie auch das Zahnfleisch?? :mrgreen:

  2. Genau – sie hält die Wurfkiste für einen Beißring! :mrgreen:

    Ich finde es soooo cool, dass ihr den Welpen schon Tricks beibringt!
    Das “Schäm dich” hat bei uns eeeeewig gedauert!!!!
    Jetzt guck ich gerade in der Fotogalerie die Bilder vom 30.03. an und komm aus dem Staunen kaum raus – Roy(?) beherrscht das Schämen auf PICT0005 ja fast schon perfekt!!! :mrgreen:

  3. Geli schrieb am Dienstag, 31. März 2009 um 17:11

    Ja, das ist Roy – Susanne, Timing ist alles :lol: :lol: :lol: :lol:

  4. Ich komme von eurer Seite nicht weg – dabei wollte ich schon längst mit Danny los! :roll: :mrgreen:
    Pollys linkes Auge sieht irgendwie ganz schön blau aus! Irgendwie blauer als bei den anderen! *find*

  5. Geli schrieb am Dienstag, 31. März 2009 um 17:40

    Tja, armer Danny… Es sind übrigens auch neue Videos online und ich bin immer noch am Hochladen… :mrgreen:

  6. Oooh! :razz: Cool, was so ein paar Tage ausmachen! Aber lade lieber später weiter hoch, ich fühl mich hier gerade wie festgetackert am PC! :mrgreen:

  7. Geli schrieb am Dienstag, 31. März 2009 um 17:50

    Nix da – der Upload läuft… :smile:

  8. Mist, wieder drei neue! :mrgreen:

  9. Geli schrieb am Dienstag, 31. März 2009 um 17:57

    Fertig!

  10. So, Jan kommt! Nun muss ich! :mrgreen: Er sagt eh immer, ich soll endlich einen bestellen und nicht tausend Stunden am Tag nur gucken! :mrgreen: Männer! :roll: Keinerlei Verständnis für ein paar Überlegungen! :mrgreen:

  11. Geli schrieb am Dienstag, 31. März 2009 um 18:03

    Jan hat ja soooo Recht :!:

  12. Pah! Wie kannst du als Frau zu Jan halten?! :mrgreen:
    Wir waren gerade noch schön spazieren – es riecht schon nach Frühling! :smile:

  13. Geli schrieb am Dienstag, 31. März 2009 um 21:04

    Wo er Recht hat, hat er Recht :roll: :lol:

  14. Hach, ich geb’s auf! :mrgreen:

  15. Susanne schrieb am Mittwoch, 01. April 2009 um 10:00

    Guten Morgen! :smile:
    Bis auf Runner haben die Mäuse ja alle nicht so viel zugenommen! :neutral: Müsst ihr bald schon zufüttern?

  16. Ich finde die Zunahmen völlig in Ordnung – es müssen nicht jeden Tag 80g sein *lach*
    Da sind auch immer wieder Umstellungen im Nährgehalt der Milch…
    Aber die Kleinen haben heute schon wieder eine eigene Fütterung außerhalb der Wurfkiste bekommen. Ich will heute auch die erste Wurmkur machen…

  17. Susanne schrieb am Mittwoch, 01. April 2009 um 10:08

    Ach so, dann ists ja gut! Ich dachte schon, dass es zu wenig sein könnte! :smile:
    Ja, hab schon gesehen, dass da vor allem das “Fleckenvieh” :mrgreen: eben fehlte!

  18. Soso, wir werden also genauestens beobachtet :lol:

  19. Susanne schrieb am Mittwoch, 01. April 2009 um 10:19

    Natüüüürlich! :mrgreen: Morgens geht der erste Blick in die Wurfkiste und abends der letzte – zumindest dann, wenn das Fernsehprogramm für dich zu einschläfernd ist! :mrgreen:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.