Wurmkur

Alle LynnifantInnen haben die Wurmkur gut überstanden. Sie haben gut zugenommen und ich hatte gestern auch nicht den Eindruck, dass sie Magengrimmen haben :grin:

Wenn ich die Kleinen ohne Milchbar außerhalb der Wurfkiste hinsetze, dann fangen sie schon an, neugierig die Welt zu erkunden – so süüüß. Sie erschnuffeln sich die Welt :razz:

Wenn Lynn allerdings mit ihren Zitzen lockt, dann wackeln sie sofort in Richtung Futter :lol:

17 Kommentare zu “Wurmkur”

  1. Susanne schrieb am Donnerstag, 02. April 2009 um 10:30

    Wer ist denn eher neugierig und wer eher etwas faul dabei? *neugierigbin* :razz:

  2. Susanne, ich guck mir schon die Augen aus – ehrlich :cool:

    Sie sind alle fit und gut unterwegs – mal der eine und mal der andere…

    Catch Perfect und Runner sind ziemlich neugierig und ziehen ihren Radius schon etwas weiter. Und ich denke, die anderen werden bald nachziehen.

  3. Susanne schrieb am Donnerstag, 02. April 2009 um 16:34

    Jaaaaa, ‘tschuldigung! :oops: :mrgreen: Ich bin doch aber soooooo neugierig! *seufz* :mrgreen:

  4. Ich kann das ja gut verstehen :wink: , und oftmals ist es ja auch so, dass sich manche schon sehr früh auffallen. Aber in diesem Wurf ist es sehr ausgeglichen.

    Meine vier “Fettmöpse” waren anfangs schon etwas aktiver, aber mittlerweile wuseln die anderen auch kräftig durch die Gegend :lol:

  5. Susanne schrieb am Donnerstag, 02. April 2009 um 17:37

    Na gut! *weiterwart*
    Tex und Betty haben eben gerade Greg plattgewalzt! :shock: :mrgreen:
    Können die nicht um ihr zartes Brüderchen herumlaufen? :razz:

  6. Die tun nix! Die wollen nur spielen :lol:

  7. Susanne schrieb am Donnerstag, 02. April 2009 um 17:47

    Haha – DEN Satz kenne ich ich!!!! :mrgreen:
    Ich kann heute das erste Mal wieder in die Huschu gehen und freu mich schon!
    Außerdem scheint hier schön die Sonne, die Temperaturen steigen endlich und es riecht lecker nach Frühling! :razz:

  8. Ja, hier war’s heute auch zum ersten Mal die Woche warm und sonnig. Lynn lag gemütlich im Garten, im Wohnzimmer hatte ich den ganzen Nachmittag die Fenster offen.

    So haben die Welpen schon ein bisschen frische Luft geschnuppert :lol:

  9. Geli schrieb am Donnerstag, 02. April 2009 um 17:51

    Ach, was ich noch sagen wollte: es gibt neue Videos :roll:

  10. Oh, Welpen-Fernsehen läuft noch! Geli, bist du wieder vor’m Fernseher eingeschlafen? :mrgreen:
    Ich bin auch sooo müde! *gähn*
    Danny und ich hatten vorhin Treibball und Obedience und Danny war wirklich toll! :razz:
    Die Videos sind total süß! :smile:

  11. Evelin schrieb am Donnerstag, 02. April 2009 um 23:19

    Susanne, nein… Geli schläft nicht, da werden noch Welpen aus der Kiste entführt :mrgreen:
    Und ja, die Videos sind sooo niedlich :lol:

  12. STimmt! Es erschien mir auch etwas wenig, aber mir fallen immer schon halb die Augen zu, deshalb konnte ich nicht mehr so gut zählen! :mrgreen:

  13. Evelin schrieb am Donnerstag, 02. April 2009 um 23:38

    Vielleicht gibt es für einige Welpis noch einen Mitternachts-Snack :?: Ms. Perfect hat sich von Geli jedenfalls schon prima abrufen lassen :mrgreen: :mrgreen:

  14. Evelin, siehst du, wie Jana dir winkt? :lol:

  15. Anna schrieb am Freitag, 03. April 2009 um 09:37

    :lol: das erinnert mich jetzt daran das Saskia uns vor nichtmal nem Jahr auch bobachtet hat :mrgreen:
    Und Jana natürlich viiiel Spaß mit dem Babies und auf dem Seminar :wink:

  16. Oh! Runner ist nicht mehr der Dickste! :mrgreen:
    Checker schlägt ihn jetzt um Längen – und das über Nacht! :shock: :mrgreen: :mrgreen:

  17. Anna schrieb am Freitag, 03. April 2009 um 16:06

    pff immer wenn ihc Welpis gucken will sind sie ausgeflogen :evil: Ganz schön oft auf Achse die Kleinen :lol:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.