Auge in Auge

So, nachdem Geli das Wochenende auf Schulung ist, übernehme ich die Welpenaufsicht :cool: . Die Kleinen sind schon wirklich riesig geworden – und soooo süß! Da wird getatzelt, gehüpft, geknurrt und gespielt, das ist einfach zu goldig… :grin:

Und natürlich musste ich auch nach den Augenfarben der Kleinen schauen, was noch recht schwierig ist und natürlich “ohne Gewähr”… aber Lilly und Mattie haben schon beidseitig sehr helle, intensivblaue Augen.

Bei Humpty und Tweedledum bin ich mir nicht sicher, aber die Augen sehen doch manchmal etwas heller aus. Bei Tweedledee und Caucus scheint es ein brown oder amber zu werden. Das müssen wir weiter beobachten :grin: .

Ich gebe Bescheid, wenn ich mich festgelegt habe… :lol:

5 Kommentare zu “Auge in Auge”

  1. Anna schrieb am Samstag, 12. April 2008 um 12:42

    ui, auf die Augenfarben bin ich ja auch schonmal gespannt. In welchem Alter kann man dass denn sicher bestimmen :?:

    Wann sit Geli denn wieder da? Wollte doch mochmal anrufen :wink:

  2. Geli kommt am Sonntag abend wieder, also kannst du sie ab Montag wieder anrufen :mrgreen:
    So mit ca. 4 Wochen kann man es schon deutlich sehen, ob blau oder braun/amber. Braun und amber kann man dann mit 8 Wochen aufwärts unterscheiden…

  3. sigrid schrieb am Samstag, 12. April 2008 um 21:29

    Hallo Saskia, wir waren den ganzen Tag on Tour, trotzdem das Hütetraining bei Hanny Deckert auf nächste Woche verschoben wurde.Ich könnte heute noch nicht sagen, welches Baby am nettesten ist. Nur weil Du mich schon mal gefragt hast, ob ich eine Lieblingshündin habe. Leute, die sind ALLE super!

  4. Das ihr euch da so schwer tut mit der Favoritenwahl!! :wink: :grin:
    Also mein Favorit wird von Tagebucheintrag zu Tagebucheintrag in dem “ihr” Name erwähnt wird, nur noch bestätigt!
    Ist der Lillyfanclb schon eröffnet?
    Ich finde die Kleine sooo klasse. Das wird eine kleine Granate und obendrein eine Augenweide!

  5. Saskia schrieb am Samstag, 12. April 2008 um 21:54

    Och, Lilly ist auch wirklich eine kleine Schmusemaus! Na, Astrid, der Trend geht doch neuerdings zum Dritt-Aussie… :mrgreen: *duckundwech*

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.