Außerdem…

… hat sich heute auch Greg schon am Ohr gekratzt :)

5 Kommentare zu “Außerdem…”

  1. Susanne schrieb am Freitag, 03. April 2009 um 16:40

    Oh, echt? Wahnsinn, wie schnell die sich entwickeln! Ich wundere mich auch von Tag zu Tag, wie schnell es doch so viel lebhafter in der Box zugeht!
    Im übrigen bin ich dafür, dass ihr die Kamera dann auf den Platz vor der Box richtet! Das ist ja völlig langweilig sonst! :mrgreen:
    Und was ist das für seltsames, weißes Ding in der Box?
    Ich dachte schon, Lynn hätte einen der Merles zu heftig geputzt! :mrgreen:

  2. Hallo Jana,
    wo sind denn die Kleinen? :shock: Jetzt wollte ich nach Kathi und den Babies schauen, bevor ich mit den Hunden rausgehe und…..gähnende Leere :cry:

  3. Anna schrieb am Freitag, 03. April 2009 um 20:00

    Ah sie sind ja wieder da und die Jana mittendrin ( :?: ) :lol:

  4. oder doch Kathi *grübel*

  5. Susanne schrieb am Freitag, 03. April 2009 um 22:18

    Jetzt bin ich endlich wieder zu Hause und jetzt sind sie schon wieder weg! Grmpf! :mrgreen:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.