Nicht traurig sein…

Auch heute gibt’s nur wenig Infos von mir :neutral:

Jana und ich gehen nachher aufs Antijagdtraining-Seminar und Kathi hütet die Babies.

Die Kleinen sind gestern Abend schon so neugierig :roll: geworden und haben die Hindernisse um Kisten, Tiger und Nilpferd so gekonnt umgangen, dass Jana und ich noch in einer Fast-Nacht-Aktion das Absperrgitter aufgebaut haben.

Jetzt wird es dann also auch für mich wieder so richtig eng im Wohnzimmer :lol:

Deshalb konntet ihr auch nicht mehr so viel sehen in der Welpen-Cam: die Welpen wollen draußen liegen und nicht mehr in der Kiste…

Draussen

Wenn die Kiste zu ist, finden sie das richtig doof :evil:

Verschlossen

Dann bleiben eben wieder nur die Ecken :lol:

Eckensteherin

Jana ist völlig fasziniert – die Welpen entwickeln sich so schnell, frau kann ihnen einerseits beim Wachsen praktisch zuschauen :smile: und dann lernen sie eigentlich minütlich dazu…

Bei jeder Wachphase überraschen sie eine mit neuen Aktionen.

Und sie suchen sich ihre Schlafplätze mit Überlegung aus, hund weiß schon, wer groß und stark ist :razz:

Tex und der Tiger

Sie kommen gezielt zu uns gelaufen und lieben es, gestreichelt zu werden – und dann wird mit dem Schwänzchen gewedelt, was das Zeug hält. Greg “schmeißt” sich dann schnell auf den Rücken und streckt sein Bäuchlein hin – so süüüüß.

Sie machen jetzt schon kleine Spielaufforderungen, haben ständig das Mäulchen offen, um irgendein Körperteil ihres Geschwisters zu fassen zu bekommen. Besonders witzig ist es, wenn sie versuchen als Spielaufforderung einen Sprung nach vorne zu machen: Sie gehen leicht in die Rückenlage und “schnellen” dann nach vorne – und fallen um :lol: :lol: :lol:

Lynn meistert die Vampire immer noch mit viel Geduld…

Fressäcke

…verweist die Kleinen aber auch immer häufiger, damit sie ihre Zähne aus dem Gesäuge raus lassen :mrgreen:

Verweis

Damit ihr nicht zu große Entzugserscheinungen bekommt, habe ich die Fotos von gestern hochgeladen :wink:

Ein Kommentar zu “Nicht traurig sein…”

  1. Susanne schrieb am Samstag, 04. April 2009 um 12:09

    Ooooch, was für’n trister Samstag!!! :sad: Mit den Bildern bin ich schon durch! :mrgreen:
    Wofür denn ein Antijagdtraining??? :shock: Hattet ihr die Welpen nicht ohne Jagdtrieb bestellt? :cool:
    Oder jagt Jana etwa?! :shock: :mrgreen:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.