Bin wieder da…

So, der Rechner wird gerade hoch gefahren, die Kamera eingeschaltet und die Lynnifanten-TV-Süchtigen können sich wieder vor den Computer begeben :lol:

4 Kommentare zu “Bin wieder da…”

  1. sigrid schrieb am Sonntag, 13. April 2008 um 20:32

    Hi Geli, schön, dass Du wieder gut gelandet bist. :lol: Aber irgendwas stimmt mit der webcam nicht. Es ist alles so dunkel! :sad: oder hast Du in der Wohnung heute so ein Schummerlicht?

  2. also vohin war alles noch hell…vielleicht haben die Kleinen ja das Licht ausgeschaltet :mrgreen:

  3. Geli schrieb am Montag, 14. April 2008 um 07:18

    Hallo Sigrid,

    ja, da war wohl Schummerlicht :wink: Die Lampen an der Wurfkiste waren nicht eingeschaltet und die Wärmelampe auch nicht… Ich gelobe Besserung :!:

  4. daniel:Wieder da :?: :!: Endlich. Wird aber auch langsam Zeit :lol:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.