Welpen-cam umgebaut ..

Heute bin ich gaaaanz allein zuhause weil Geli & Jana mich gaaaanz alleine gelassen haben :cry: .
Nein Spaß! :mrgreen: Jetzt hab ich den Fernseher für mich gaaaanz allein! :twisted:

Nebenbei hab ich jetzt auch noch die Cam umgebaut, damit ihr die Kleinen auch außerhalb der Wurfkiste anhimmeln könnt. :wink:

Leider find ich bei Geli kein Klebeband :???:
Und dann hat sie mir sicher die falsche Nummer gegeben, denn als ich sie anrufen wollte ging ein Mann :shock: ran!
Naja egal ich hab die Cam jetzt einfach mal an die nächstbeste Stelle platziert.
Ich seh mich aber noch nach iner anderen um aber ich befürchte, wenn ich jetzt nochmal das Klebeband abmach bekomm ich’s nirgends mehr ran und dann gibt’s gar nichts mehr zu sehn :sad:

LG Kathi

14 Kommentare zu “Welpen-cam umgebaut ..”

  1. Susanne schrieb am Samstag, 04. April 2009 um 12:27

    Hach, Kathi – du bist ja ein Schatz! :wink: Ich hatte ja schon fast Entzugserscheinungen! :mrgreen:
    Wo Geli Klebeband hat, weiß ich jetzt natürlich leider auch nicht – bei uns ist es immer in einer Küchenschublade! :mrgreen:

  2. oh tolle Kathi danke :mrgreen:
    Ah aber ich muss sagen Fernseher für sich allein…naja schön und gut aber ich würde meinen Fernseher gegen die Welpen tauschen :lol:

  3. Geli schrieb am Samstag, 04. April 2009 um 12:40

    Ja Super-kathi ist auch gerade dabei den Welpis Spielzeuge zu basteln! :cool:
    :mrgreen:
    @Anna
    Schon, aber nach 2 Stunden wird es da langsam echt langweilig.. Jedenfalls mir geht’s so. :oops:
    Greg hat sich heute nochmal hinterm Ohr gekratzt..!! :!:
    Leider bin ich zu spät mit dem Foto angerannt gekommen. :neutral:

  4. Echt langweilig? Kann ich mir garnicht vorstellen. Kennst du schon die Geschichte wie Sarah und ich letztes Jahr mitten in der Nacht Welpis bespaßt haben :lol:
    Ach neid :oops: warum könnt ihr nicht hier in der Nähe wohnen *seufz* Dann würde ich jetzt vorbei kommen und dich unterhalten :mrgreen:

  5. Susanne schrieb am Samstag, 04. April 2009 um 13:16

    Wäre ich auch sehr dafür – für mehr Nähe!
    Anna, wie wäre es zwischen uns?
    So Hamburger Raum? :mrgreen:
    War das denn nicht Greg auf dem Kratzbild? :shock: :oops: Da muss ich ja direkt noch mal gucken gehen! Ich muss gestehen, dass ich Greg und Catch Perfect teilweise vermutlich verwechsele. Ich weiß ja, dass er weniger Weiß und Schwarz hat, aber das sieht man auf den Bildern nicht immer so richtig! :cool:
    Gehört Greg auch zu den schmusigen Rüden?
    Oder ist Tex noch der Schmusigste? :mrgreen:

  6. So, Kratz-Bild gefunden – es ist Nr.99 von den letzten Bildern. :razz:
    Das ist doch Greg, oder?

  7. Anna schrieb am Samstag, 04. April 2009 um 13:29

    Aber Susanne Hamburg ist doch so hundeunfreundlich- ich fänd ja Hannover super oder Göttingen da sind auch schonwieder ein paar Berge :mrgreen:
    Dann hättest du es zwar weiter aber ich hab ja kein Auto und hier in der Gegend sind wir mehr :P
    :lol: Geli wird zwangsumgesiedelt :mrgreen: :grin: :lol:

  8. ja Susanne das ist Greg – Catch hat doch ein schwarzes Ohr :wink:

  9. Susanne schrieb am Samstag, 04. April 2009 um 13:47

    Ja, ich weiß, aber ich dachte, dass sich das möglicherweise in der Zwischenzeit etwas aufgehellt haben könnte! :mrgreen:
    Göttingen?! :shock:
    Das sind ja knapp 400 km von hier aus!
    Dann lieber Lüneburger Heide! :mrgreen:

  10. Ah ok die ist auch seeehr schön…nur ob Geli nicht ihre Berge vermissen würde :?:

  11. Susanne schrieb am Samstag, 04. April 2009 um 14:24

    In der Heide gibts doch den Wilseder Berg – der muss reichen! Der ist – schnell nachguck – immerhin 169 m hoch und damit ein Meter höher als unser höchster Berg hier! :mrgreen:

  12. Danke fürs in Szenesetzen der Fütterung :wink: Ist ja schon mächtig eng an der Milchbar!

  13. Saskia schrieb am Samstag, 04. April 2009 um 19:39

    Super-Kathi! :mrgreen:

  14. Seehr süß wie Catch sich vor der Kamera rumräkelt :mrgreen:
    Kathi hast du die Taue geflochten?

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.