Höhlentrieb

Während sich die Geschwister alle auf einen Haufen zusammen legen, hat sich Tweedledum unter das Buffet zurück gezogen.

3 Kommentare zu “Höhlentrieb”

  1. Balefire schrieb am Dienstag, 15. April 2008 um 09:00

    Ich bin das 7te Zicklein, das sich versteckt hat……….. :lol:

  2. Hach ja wenn ich nur einen mitnehmen könnte… aber vielleicht kann ich mich für den nächsten Wurf bewerben, bis dahin werde ich die Entwicklung dieser kleinen weiter verfolgen, jetzt werden sie auch langsam aktiv *g*

  3. Geli schrieb am Donnerstag, 17. April 2008 um 08:41

    Langsam ist gut :lol:
    Sie rasen wie die Verrückten durch den Auslauf, schmeißen sich auf ihre Geschwister, klettern auf Kissenberge und Kisten, ziehen an Schwänzen und Ohren,…

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.