Von wegen abgesichert…

Lilly war die erste und Caucus die zweite…
Sie kommen durch die Gitterstäbe durch :!: Ich muss sie noch ein bisschen mästen, damit der Auslauf tatsächlich ausbruchsicher ist. Bis dahin muss ich mir noch was anderes einfallen lassen :mrgreen:

2 Kommentare zu “Von wegen abgesichert…”

  1. Saskia schrieb am Dienstag, 15. April 2008 um 15:05

    Hänsel und Gretel… sie kamen an ein Häuschen aus Hühnerhälsen fein…
    Na, Geli, lässt du dir dann immer brav eine Kralle zur Mästkontrolle zeigen? :mrgreen:

  2. Nun hat wohl Mattie das erste Mal das Nachsehen, oder passt der “Dicke” auch durch die Stäbe :wink: :?: . Die Bilder sind mal wieder zucker :lol: und der Kuschelnilpferdkauf scheint sich ja nun doch gelohnt zu haben :razz: , und wie ich eben im Welpen-TV sehen konnte, lässt es sich auch oben drauf ganz gut liegen :shock:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.