Tiger Lily…

…hat ihr neues Zuhause gefunden :!:

Sie wird bei Sigrid, Achim, Kathi, Philipp und Halbschwester Rosie einziehen.

10 Kommentare zu “Tiger Lily…”

  1. Katharina schrieb am Mittwoch, 16. April 2008 um 20:16

    Super- dann bleibt die andere Piratin ja richtig in Fotonähe :mrgreen: Haste gut gemacht Geli :razz:
    Von wegen schwarz :wink:
    @die Esslingers: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! Wir freuen uns mit euch :lol:

  2. Achim ist schuld :lol: Er könnte zwei schwarze Hunde nicht auseinanderhalten :roll: :mrgreen:

  3. Kathi schrieb am Mittwoch, 16. April 2008 um 20:34

    typisch Geli … :roll:
    ICH FREU MICH SCHON RIESIG!!! :!:

  4. Hallo Kathi,

    wie – typisch Geli… :?: Ist doch allgemein bekannt, dass es Männer nicht so mit Farben haben *duckundweg*

  5. Saskia schrieb am Mittwoch, 16. April 2008 um 21:15

    :mrgreen: Du meinst die rot-grün-Blindheit…

  6. oder wie meiner immer sagt, es gibt die grundfarben und alles andere ist obst oder gemüse…

    glückwunsch :)

  7. Susanne schrieb am Mittwoch, 16. April 2008 um 23:24

    Herzlichen Glückwunsch! :smile:

  8. von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zu der Süßen :wink:

  9. Astrid.H. schrieb am Donnerstag, 17. April 2008 um 18:46

    Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Das wird aber echt ein Hingckergespannt…Rosie und Lilly.
    Ich bin auch echt froh das ihr das nun schon bekannt gegeben habt.
    So kann ich mir meine absolute Favoriten entgültig aus dem Kopf schlagen.
    Selten hat mich ein Welpe aus der Ferne so früh schon so “gefesselt”.
    @Kathie und Family: da bekommt ihr sooo eine tolle Maus!
    Bitte bitte Fotos hin und wieder zeigen. Interessiert mich mega was aus diesem Mädchen wird.

  10. Hallo ihr Lieben,
    vielen Dank für die Glückwünsche! Klar gibt´s auch immer wieder Bilder. Hätte nie gedacht, dass ich mich auch mal in ein Fleckvieh verlieben könnte :lol:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.