2000g

Es wundert sicher niemanden: Mattie hat die 2kg-Grenze überschritten :!:

3 Kommentare zu “2000g”

  1. Anna schrieb am Donnerstag, 17. April 2008 um 16:54

    wow…kleiner Brummer :!:
    Jetzt weiß ich auch wieder woran mich der Name Mattie erinnert hat! Beim Li-La-Launebär (jaja frühkindliche Prägung :roll: ) hieß der Mensch glaube ich Metty (ok ich weiß wird anders geschrieben hört sich aber gleich an :wink: )- Bär und Mattie passt ja irgendwie :mrgreen:

  2. nein, es wundert mich nicht :!: .Hoffentlich nimmt sich Mattie nicht sein neues Lieblingskuschelnilpferd als figürliches Vorbild :shock: .Dann solltes Du ihm vielleicht zwischendurch mal eine Barbiepuupe zum kuscheln geben :lol:

  3. Geli schrieb am Donnerstag, 17. April 2008 um 19:14

    Mönsch – Evelin… Er ist halt auch größer als seine Geschwister :roll: Der Rippentest bei Mattie ist wunderbar, alle Rippen sind gut zu spüren. Beim Nilpferd dagegen spüre ich keine Rippen :!:

    Hast du das mit der Barbiepuppe schon ausprobiert? Vielleicht sollte ich mal mit einer kuscheln? :wink:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.