Spielplatz

In den Aktivphasen wird mächtig durch die Gegend galoppiert :!: Das Spielzeug wird interessiert beschnuffelt und rum gezottelt :lol:

Die Kisten werden bestiegen und der nächste Angriff auf ein Geschwister von dort aus gestartet:

Die Schaukel ist noch nicht so interessant. Caucus fand allerdings, dass das Vetbed da drin an einen anderen Ort gehört :mrgreen:

3 Kommentare zu “Spielplatz”

  1. Evelin schrieb am Freitag, 18. April 2008 um 09:17

    Ich es nun auch schon ein paarmal gesehen :lol: . Da geht es ja schon ganz ordentlich zur Sache :grin: FREU,FREU :!:

  2. Ich finde es irre, zu sehen, was die kleinen Kerlchen jetzt schon alles können – in dieser kurzen Zeit!

  3. Saskia schrieb am Freitag, 18. April 2008 um 18:39

    Eine sehr schöne Schaukel hast du da gebastelt!!! Ich bin ja schon auf die anderen Abenteuer-Spielgeräte gespannt!

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.