Inkontinenzauslage

So, nachdem die Welpen soviel draußen rumwetzen und natürlich auch draußen pinkeln, was das Zeug hält (Lynn kommt nicht mehr hinterher :lol: ), haben Jana, Kathi und ich Schwerstarbeit geleistet und den Boden mit der dicken Plane ausgelegt.

Schwerstarbeit, weil wir das Buffet, das Bücherregal und die Welpenkiste :razz: ausräumen und rumhieven mussten, um die Folie darunter zu bekommen *schwitz*. Deshalb war die Welpen-Cam ausgeschaltet :shock:

6 Kommentare zu “Inkontinenzauslage”

  1. Susanne schrieb am Samstag, 04. April 2009 um 23:57

    Die hättet ihr doch anlassen können, vielleicht hätten wir aus der Ferne besser überblicken können, wo ihr was hinräumen könnt! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  2. Oh, sie ist ja jetzt schon wieder an! *freu*
    Ist das Jana? Oder Kathi?

  3. Geli schrieb am Sonntag, 05. April 2009 um 00:02

    Das ist Jana – Kathi ist schon im Bett :cool:

  4. Ah, dann ist es jetzt Jana-TV :mrgreen: – von den Welpen ist ja nichts zu sehen! :sad:

  5. Geli schrieb am Sonntag, 05. April 2009 um 00:10

    Drei Welpis sind draußen und nehmen ihren Nachtimbiss :razz:

  6. Oh – zu spät! :sad:
    Und jetzt schlafen sie sicher – und ihr auch! :mrgreen:
    Ich geh jetzt auch ins Bett!
    Gute Nacht Geli – gute Nacht Jana – gute Nacht Kathi – gute Nacht Welpis – gute Nacht Lynn – gute Nacht John-Boy, gute Nacht Elizabeth! :mrgreen: :mrgreen:
    Fiel mir gerade so ein – kennt noch jemand Die Waltons von euch? Hab ich früher immer geguckt! :mrgreen:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.