Guten Morgen

Jana und ich sind heute gaaaaanz früh aufgestanden (nachdem wir heute auch schon gaaaanz früh ins Bett sind *gähn*) und haben die Welpis gewogen.

Die Gewichte von gestern fehlen, weil die Batterie der Waage leer war und ich erst mal Ersatz einkaufen musste.

Nach dem Wiegen haben die LynnifantInnen noch mal eine Wurmkur verpasst bekommen, weil freundlicherweise ein Welpe neben Jana gekackelt hat :cool: und sie mit ihren Argusaugen einen Wurm entdeckt hat :shock: .

Normalerweise ist ja Lynn so schnell mit dem Putzen, dass wir das nicht bemerken.

Fanden sie nicht lustig und haben gespuckt und den Kopf geschüttelt, dass es eine wahre Pracht war :lol: .

Danach haben wir gleich das wöchentliche Foto-Shooting gemacht, weil Jana leider heute nach dem Seminar nach Hause fliegen muss. Wir hatten ja gehofft, sie kriegt morgen einen Flieger, aber die sind alle voll…

In der Nacht ist Jana wach geworden und hat bemerkt, dass Betty über die Absperrung der Wurfkiste nach draußen geklettert ist :!: :!: Also hat sie die Absperrung erhöht – und Betty hat gemeckert.

Wenn Betty draußen ist, läuft sie zielstrebig zu den Kissen, die an die Wand gelehnt stehen und krabbelt drunter, so dass sie in der “Höhle” zwischen Wand und Kissen liegt… :lol:

Jana und ich fahren nachher wieder zum Seminar und deshalb wird Kathi euch wieder mit Neuigkeiten versorgen. Die Web-Cam ist so eingestellt, dass ihr den Bereich außerhalb der Kiste sehen könnt.

Das Welpengitter habe ich heute morgen noch notdürftig mit Handtüchern verblendet, weil die Ratten schon den Weg nach draußen suchen und finden :roll:

Morgen werde ich Latten anschrauben und so die Bande am Ausbruch hindern :mrgreen:

2 Kommentare zu “Guten Morgen”

  1. Anna schrieb am Sonntag, 05. April 2009 um 21:14

    Huch nu ist Susanne und mein Gespräch weg :lol:

  2. Heee, was hast du mit unserem Gespräch gemacht?! :mrgreen:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.