Germanies next Aussie-Besitzerin

Noch könnt ihr es euch überlegen :lol:

Ich habe gar schreckliche Eignungstests für euch vorgesehen… Morgen Abend wird noch eine Fuhre Holz angeliefert, die hoch getragen werden muss und da am Sonntag gutes Wetter angesagt wurde, dachte ich mir, ihr freut euch sicher, mit mir das Welpengehege im Garten zu bauen. Zur Belohnung dürft ihr dann auch als Erste die Kleinen im Garten rumhüpfen sehen :razz:

Ihr seht, Kost und Logis und Lynnifant gibt es nicht einfach so, sondern ihr müsst schuften und schwitzen und… :lol: :roll: :mrgreen:

3 Kommentare zu “Germanies next Aussie-Besitzerin”

  1. Anna schrieb am Freitag, 18. April 2008 um 21:05

    …den Rucksack wieder neu packen :mrgreen:
    Ich freu mich schon auf morgen :grin:

  2. Ich glaube, mir ist doch noch etwas Wichtiges dazwischen gekommen :mrgreen: . Nein, nein, wir werden Arbeitshandschuhe einpacken :lol:
    daniel:wird das ein Vergnügen :lol: Aber das habe ich nicht eingeplant :!: Bin echt gut im Bauen.

  3. Balefire schrieb am Samstag, 19. April 2008 um 17:50

    Es ist die Hölle vor der Webcam zu sitzen und das Töchterlein mit den Welpen knuddeln zu sehen. Aber sie wird ja Germanies next Aussie-Besitzerin und somit hat sie ja auch das Recht das zu tun :wink: :smile:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.