Im Gleichklang schnarchen

Das Foto hat Kathi gemacht.

5 Kommentare zu “Im Gleichklang schnarchen”

  1. Susanne schrieb am Samstag, 19. April 2008 um 12:02

    Ooh, das Bild ist der Oberhammer! Gut gemacht, Kathi! :smile: Humpty ist soooo süß! Mattie natürlich auch, aber Humpty war und ist einfach der, der mich vom ersten Foto an sofort angesprochen hat! :smile: Geli, ich hab dich da gerade sitzen sehen – Neid, Neid, Neid! :mrgreen: Wisst ihr jetzt schon mehr über die Augenfarben? Das finde ich nämlich oberspannend – nicht nur bei Hunden, auch bei Babys! :mrgreen:

  2. Aaaalso… Humpty wird wahrscheinlich rechts ein blaues Auge behalten. Links sieht es nach dunkel aus :grin:
    Lilly hat zwei blaue Augen, Mattie links ein blaues, rechts ein dunkles und bei den schwarzen Mädels warten wir noch. :mrgreen:

  3. Susanne schrieb am Samstag, 19. April 2008 um 21:01

    Danke! Soooo viele blaue Augen dabei?! Na ja, bei dem Vater kein Wunder! Ich kenne ihn leider nur von Bildern, aber da sehen sie ja blauer aus als meine Augen! :mrgreen:
    Ööhm, wer ist denn die Dame mit den kurzen blonden Haaren? Sie verdeckt mir gerade immer die Sicht! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  4. Ich habe Jan gerade erzählt, dass Humpty wahrscheinlich ein blaues und ein braunes Auge haben wird.
    Seine Reaktion – dann MÜSSEN wir ihn ja haben! DAS hatten WIR *grübel* ja so abgemacht, dass wir ihn dann doch nehmen, wenn dieser eher seltene Fall unterschiedlich farbiger Augen eintritt! :shock:
    Aaargh, Männer!!! :mrgreen:

  5. Saskia schrieb am Sonntag, 20. April 2008 um 11:35

    Susanne :mrgreen: Schlechter Deal – er bekommt ganz sicher unterschiedlich farbige Augen! :lol:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.