Jetzt geht es schon in die 4.Woche

Jana und Kathi sind wieder zu Hause und ich bin wieder ganz allein :cry: , bevor dann am Wochenende das Haus für unsere WelpeninteressentInnen geöffnet wird.

Heute Nacht habe ich wieder im Wohnzimmer geschlafen, weil ich sehen musste, ob und wie Lynn in die Wurfkiste geht, wenn da die hohe Absperrung am Eingang ist.

Draußen kann ich die Kleinen noch nicht schlafen lassen, weil ich heute erst das Welpengitter ausbruchsicher machen muss. Die Welpen sind einfach zu schnell für mich :roll:

Sie haben alle wieder schön zugenommen. Catch Perfect und Tex sind heute über die 1,5 kg Grenze gekommen, das Wetter ist wunderbar und bald kann die Bande auch in den Garten und dort ihr Unwesen treiben :razz:

20 Kommentare zu “Jetzt geht es schon in die 4.Woche”

  1. Anna schrieb am Montag, 06. April 2009 um 10:51

    Oh da freue ich mich ja schon auf Draußenbilder von den Kleinen.So langsam kann ich sie auch auseinander halten :lol:
    Und Geli was macht dein Holzvorrat :mrgreen:

  2. Keine Angst, Anna :grin: Ich habe auf Holzbriketts umgestellt und da sind das dann immer nur kleine Mengen, die ich unten in den Keller reintragen muss.

    Und Jana war ja da – sie hat mir geholfen :wink:

  3. Anna schrieb am Montag, 06. April 2009 um 11:55

    Ach Geli ich hab doch keine Angst -ich müsste ja nicht tragen :lol:
    Aber ich werd´schonwieder sentimental. Damals hat Cassy noch in 2 hnde gepasst und jetzt nimmt sie gerade das halbe Sofa für sich ein :mrgreen:

  4. Tja, das wird was – 9 Welpen die Treppen hochtragen bedeutet 5 mal laufen… :roll:

  5. Anna schrieb am Montag, 06. April 2009 um 12:07

    Mensch Geli andere Leute bezahlen viel Geld für einen personal Trainer :mrgreen:

  6. Das hält fit! :mrgreen: Das sage ich – einer der größten Treppenhasser! :mrgreen: Jeden Tag laufen wir auf unserem spätnachmittaglichen Spazierweg 56 ätzend steile und so blöd auseinander liegende Stufen hoch – ich bin jeden Tag gleich außer Atem! :roll: Verstehe ich nicht! Jan kann fünf Mal hoch- und runterjoggen ohne groß atemlos zu sein!
    Und Danny düst den Hang daneben hoch und runter und wieder hoch, der ist auch nicht außer Atem! :mrgreen:
    Ich muss was falsch machen! :roll:

    Greg ist nicht mehr der leichteste Rüde! :mrgreen: Er hat Heads up um 4g “geschlagen”. :mrgreen:
    Die neuen Bilder hast du noch nicht auf der Hauptseite, oder? Oder zeigt sie mir mein merkwürdiger Browser nur wieder nicht an?

  7. Anna schrieb am Montag, 06. April 2009 um 12:29

    Ich sehe auch keien neuen Bilder Susanne. Aber gerade wird die Sicherheitsstufe im Welpenauslauf erhöt :lol:

  8. Nein, noch keine neuen Bilder. Saskia kommt wahrscheinlich heute Abend dazu. Außerdem waren keine guten Bilder von Runner dabei, da muss ich noch mal schauen, ob ich bessere schießen kann, was sich allein etwas schwierig gestalten dürfte :lol:

    Runner hat meine Bemühungen, das Gitter ausbruchsicher zu machen, begleitet. Immer da, wo noch keine Latte dazwischen geschraubt war, hat er seinen Kopf durchgestreckt :roll:

  9. Anna schrieb am Montag, 06. April 2009 um 13:14

    ich habs gesehen :mrgreen: Er wollte bestimmt nur helfen damit du auch ja nichts vergisst :wink:

  10. Ich hab gar nichts gesehen! :sad:
    Dafür war ich schön mit Danny spazieren, war auch nett, hier ist auch schönes Wetter! :smile:
    Geli, ich wäre nicht traurig, wenn erst mal ein weniger gutes Runner-Bild dabei wäre! :mrgreen:

  11. Susanne schrieb am Montag, 06. April 2009 um 16:46

    Runner läuft ja schon ganz gut durch die Gegend! :razz:
    Gerade war er an diesem blauen Ding zugange, das neben dem Eingang steht. Ich glaube, er sucht was Fressbares :mrgreen: – er wollte eben bei Lynn andocken, aber die hat ihn abgeschüttelt. Kann sie über das Gitter springen? Sie war auf einmal nämlich weg, dabei habe ich niemanden an der Tür gesehen.

  12. Ja Lynn kann drüber springen- jedenfalls konnte sie es letztes Jahr :wink:

  13. Geli schrieb am Montag, 06. April 2009 um 17:41

    Sie kann es dieses Jahr immer noch :lol:
    Susanne, sie springt immer hinten neben dem Schrank ab – direkt auf die Couch.
    Und in dem blauen Ding liegt das Spielzeug :cool:

  14. Spielzeug?! Irre, daran sind die jetzt schon interessiert?! Runner war da irgendwie am “Rummachen”! :mrgreen: Mensch und vor drei Wochen steckte er noch irgendwo im Geburtskanal! :cool: Wahnsinn, wie schnell die sich entwickeln!

  15. Geli schrieb am Montag, 06. April 2009 um 18:30

    Runner räumt auch schon die Handtücher auf :lol: Das wird mal ein perfekter Haushund :mrgreen:

  16. Huch?! Wie cool ist das denn??? :mrgreen:
    Kann er das nicht auch mal seinen Brüdern beibringen?
    Obwohl – für die Handtücher ist hier Danny schon verantwortlich!
    Der war von Anfang an Handtuchfetischist! :roll: :mrgreen: Keine Ahnung, wo er die immer herholt und findet!

  17. Anna schrieb am Montag, 06. April 2009 um 19:13

    Susanne sei froh dass des nur Handtücher sind- Cassy findet Unterwächse gaaaanz toll, besonders wenn Besuch da ist :oops: (aber da kenne ich noch mind einen Kandidaten für :wink: :lol: )

  18. Öörgs – Unterwäsche! :shock: :mrgreen:
    Vielleicht hat deine Unterwäsche auch so kräftige Farben und sie denkt, es wäre ein neues Geschirr??? :mrgreen:
    Ich habe mir gerade noch mal die letzten Bilder angeschaut und kann jetzt – glaube ich :mrgreen: – Greg und Catch in jeder Lage auseinander halten!
    Eine Seite von Greg ist etwas dunkler und da hab ich dann irgendwie immer Probleme – gehabt! :mrgreen:

  19. Anna schrieb am Montag, 06. April 2009 um 19:56

    :oops: Susanne!
    Aber selbst wenn: dnn würde Cassy wohl eher die Flucht ergreifen. Madame hasst nämlich Geschirre anziehen (Halsbänder sind aber genauso doof aber jetzt auch erstmal gestrichen weil sie nun eine offene Stelle am Hals hat :twisted: ) und wird dann immer zur Statue bis die Verschlüsse zu sind- danach ist es völlig ok :roll:
    Die Merles kann ich ganz gut auseinander halten aber bei den Blacks hapert es…und ich kann mir die ganzen Namen nicht merken :lol:

  20. ohhhoohhh neue bilder auf der Hauptseite :mrgreen:
    Süüüß :wink:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.