Neue Bilder

So, die neuen Bilder von der Woche 3 sind online! :mrgreen:

10 Kommentare zu “Neue Bilder”

  1. Anna schrieb am Montag, 06. April 2009 um 20:50

    na das nenn ich Timing :lol:
    Also hier nochmal: Süüüß! (Aber Catch sieht leicht dickschädlig aus :mrgreen: )

  2. Oooh, toll!!! :razz:
    Gregs rechtes Auge sieht ja sehr dunkel aus, das wird ja bestimmt braun, oder? Und wie ist die andere Seite? Genauso dunkel?
    Sieht es bisher überhaupt bei einem nach blauen Augen aus? Bei Polly hatte ich überlegt, ob das Blau heller wird?
    Es gibt aber noch gar keine neuen Beschreibungen. :sad:

  3. Anna schrieb am Montag, 06. April 2009 um 21:02

    Na Susanne erinnerst du dich an meine Mail? Äußerlichkeiten und so :roll: :lol:

  4. Stimmt. Ich bin grad ständig unterwegs und habe die Bilder in der Hotellobby gerade eben bearbeitet und geupdated… :mrgreen:
    Für Beschreibungen bitte vertrauensvoll an Geli wenden :lol:

  5. Susanne schrieb am Montag, 06. April 2009 um 21:07

    Hotellobby? Wo treibst du dich denn rum?! Lass mich raten – du besuchst uns endlich mal! :mrgreen:
    Anna, bei mir hatte es damals aber gepasst! :mrgreen:
    Irgendwie ist das alles furchtbar hier! Ich komme im Moment nie mehr zu irgendwas! :roll:
    Ständig hänge ich am PC rum – inhaliere jedes neue Bild und jeden neuen Kommentar! Normal ist das nicht! :roll: :mrgreen:

  6. Tja susanne so geht es mir auch aber du hast wenigstens die Möglichkeit einen von den Süßen zu nehmen (wenn du dich denn entscheiden kannst :lol: ) ich nicht… aber ich guck trotzdem gerne und warte auf Eingebungen für meine Facharbeit und die anderen Sachen die ich noch so bearbeite :wink: und schwelge in Erinnerungen :grin:

  7. Anna schrieb am Montag, 06. April 2009 um 21:11

    achso vll liegt es auch einfach an mir dass ich äußerlich niemals nicht das bekomme was eigentlich geplant war… ach eigentlich ist es ja auch sowas von egal :wink:

  8. oh ne, wat nett :grin: :grin:
    Nur gut, dass ich mich nicht entscheiden muß :wink: Die sind alle sooo süß!!
    @Anna: Du hast soo recht; was nützt uns das “äußerliche” Wunschdenken, wenn es dann “innerlich” nicht passt :roll: Da bist Du nicht alleine :lol:

  9. Susanne schrieb am Montag, 06. April 2009 um 22:45

    Ach, was innerlich nicht passt, wird passend gemacht! :wink:
    Nee, im Ernst, bei Danny war es Zufall, dass da so viele dunkle Rüden in seinem Wurf waren – mein Glück, dass ich nun gerade auf dunkel stehe. :mrgreen:
    Ich hätte ihn gern anhänglicher gehabt, aber vielleicht hätte er mich ja auch gern anders gehabt? Ich finde, es kann gar nicht falsch laufen, wenn man den Willen hat, immer alles zu tun, um zusammen zu wachsen.
    Das dauert manchmal mehr, manchmal weniger lang.
    Bei diesen Welpen finde ich den Charakter wichtiger, weil ich möchte, dass es möglichst gut mit Danny harmoniert. Und da eh einer süßer als der andere ist – besonders zwei von ihnen! *schwärm*
    Noch mal schnell Bilder angucken geh! :mrgreen:

  10. Hey Susanne,
    ich bin ja nur Laie und vertraue da Geli voll und ganz, welcher dieser zuckersüßen Rüden zu Euch passt :lol: . Aber ich denke, in erster Linie sollte er doch zu Dir passen, dann passt er auch für Danny :cool:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.