Die Schwarzen auseinanderhalten…

Mir ging es nicht anders als euch: ich hatte auch meine Schwierigkeiten, die schwarzen Welpen auseinanderzuhalten. Deshalb habe ich mir Eselsbrücken gebaut… Jana und Kathi können die Kleinen so jetzt auch auseinanderhalten :lol:

Heads Up: seine weiße Zeichnung auf dem Rücken sieht aus wie ein Pfeil, der zum Kopf (Head) hinzeigt.

Check-Raise: seine Zeichnung sieht aus wie ein Segel, raise heißt hochziehen, also wird das Segel hochgezogen.

Roy: er hat einen ganz kleinen weißen Punkt im Nacken. Roy steht für König, Könige haben Kronen und der kleine weiße Punkt ist die Krone.

Runner: er hat als einziger eine Zeichnung, die in die Blesse übergeht – er wäre aber auch sonst immer zu erkennen :lol:

Tex: er hat überhaupt keine Zeichnung im Rücken und eine symmetrische Blesse.

Betty: sie hat einen weißen Strich im Nacken.

4 Kommentare zu “Die Schwarzen auseinanderhalten…”

  1. Susanne schrieb am Dienstag, 07. April 2009 um 11:13

    Also wer wo Weiß hat, wusste ich eigentlich schnell. Aber wenn man dann nur eine Seite vom Hund und eben nicht alle weißen Abzeichen sieht, wird es doch sehr schwierig! :mrgreen:
    Vor allem bei Flush und Betty hatte ich Probleme!
    Bei Catch und Greg allerdings auch, wenn nur der Kopf seitlich zu sehen war.
    Aber nachdem ich mir gestern noch mal die letzten Bilder angeguckt und genau studiert und mit den Hauptseiten-Bildern verglichen habe, kann ich sie jetzt auseinanderhalten – glaube ich! :mrgreen:
    Hast du was Neues von Tex und Greg zu berichten?
    Ist Tex immer noch so schmusig? Und Greg? Der nicht?

  2. Naja wenn man die Kleinen nur von hinten sieht ist es immer schwierig- das war letztes Jahr auch schn so. von hinten sahen Cassy und Jette ziemlich gleich aus, weil die Zeichnung an den Hinterbeinen fast identisch ist. :wink:

    Ich bin ja immernoch dafür, dass du mit Jan einfach zu Geli fährst und dich selber von der Schmusigkeit der Kleinen überzeugst (dann schmuggel ich mich klangheimlich ins Auto ihr kommt ja “fast” hier vorbei :mrgreen: ) :lol:

  3. Nel schrieb am Dienstag, 07. April 2009 um 14:16

    Die Kleinen sind echt soooo hübsch :razz: . Vor allem Check-Raise, Tex und No-Limit gefallen mir verdammt gut :lol:
    Bin jetzt schon ganz gespannt auf Mays Welpen und wenn die auch so verdammt hübsch und süß sind, steh ich sicher bald vor eurere Tür :mrgreen:

  4. :mrgreen: Susanne, das mit den Charakteren ist wirklich immer noch sehr schwer zu sagen. Da wird sich erst in den nächsten Wochen was tun. Ganz ehrlich… ich hab auch schon geguckt, aber so wirklich viel lässt sich da nicht sagen :grin:
    außer das was Du eh schon weißt, Runner und Tex fangen schon an, richtig zu spielen und Geschwister zu ärgern. Greg ist sehr ruhig und das ‘Segel’ Checker ist auch mit von der Partie :mrgreen:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.