Neues Zuhause gefunden…

…haben Mattie bei Evelin und Daniel, Tweedledum bei Sarah, Dominik und Golden-Hündin Hannah und Cassy (ehemals Caucus) bei Anna und Familie! :grin:

Tweedledee und Humpty (gell, Susanne? :mrgreen: ) suchen noch ein nettes Zuhause!

2 Kommentare zu “Neues Zuhause gefunden…”

  1. Katharina schrieb am Sonntag, 20. April 2008 um 21:13

    Na dann herzliche Glückwunsch an alle neuen Lynnifanten-Besitzer :wink: :!:

  2. Ersteinmal danke für den Glückwunsch, wir sind auch mächtig stolz auf unseren Lynnifanten Mattie :lol: . Obwohl ich vom ersten Moment an von ihm begeistert war (wir suchten ja schliesslich einen black tri Rüden mit braunen Augen :shock: ), wurde es doch am Wochenende schwer, weil alle Lynnifanten sind soooo klasse :!: :!: . Mattie hat entschieden :razz: .
    an Susanne: tut mir leid :mrgreen: , ich bin wohl die mit den kurzen blonden Haaren, die Dir ständig die Sicht versperrt hat :wink: , aber ich musste leider auch Humpty bespielen und er brachte mich noch mal ins Wanken (kommt dem gesuchten Black tri ja auch näher :grin: ). Du solltest ihn mal live erleben :!: :!:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.