2 kg

Na, wer wohl? Klar, Runner hat die 2 kg-Grenze geknackt (2058 g), aber Roy hat sie mit 1998 g nur knapp verfehlt :lol:

Die Kleinen mischen den Welpenauslauf jetzt schon mächtig auf :roll: Und natürlich ist der ihnen auch schon zu eng :razz: . Wenn das Wetter so bleibt, dürfen sie sich morgen zum ersten Mal die Welt außerhalb des Welpenauslaufs anschauen.

Die Welpen bewegen sich gerade noch vom Bereich der Wurfkiste nach vorne zum Ausgang (da liegen auch die Vetbeds). Aber Checker hat sich heute schon in die andere Richtung getraut: er stand schon im Wassernapf, in dem glücklicherweise nur der Boden bedeckt war :cool: , hat schon die Schaukel inspiziert, das heißt, er ist draufgeklettert, aber auch gleich wieder runter und auch in der Kennelbox hat er schon seinen Rundgang gemacht.

Sitzt irgend etwas Menschliches im Welpengehege, kommen sie alle angewackelt, klettern hoch und schlecken alles an Haut, was sie erwischen können :lol: So süüüüüß :lol:

13 Kommentare zu “2 kg”

  1. Jana schrieb am Donnerstag, 09. April 2009 um 08:20

    :mrgreen: hab ich mir fast gedacht bei Runner. Segel-Heads up, Polly und Greg werden sicher noch etwas brauchen bis sie soweit sind :smile:
    Hab schon gesehen, gestern waren die Jungs von Claudi da und haben Welpen geschmust.

  2. Ja, Claudi hatte ihre Mühe, sie zum Nach-Hause-Gehen zu bewegen :lol:

  3. Susanne schrieb am Donnerstag, 09. April 2009 um 10:12

    Kann ich mir vorstellen! :razz:
    Die Freunde meiner Eltern haben Schnauzer gezüchtet. Früher war ich ständig auf deren Hof – am liebsten natürlich auch, wenn Welpen da waren! :mrgreen:
    Wenn man sich auf den Boden gesetzt hatte, ging es los – einer kam zum Kuscheln, zwei zerrten an Schnürbändern, der dritte versuchte von hinten unter den Pulli zu kriechen und wieder andere knabberten an den Händen.
    Herrlich! :mrgreen:
    Vor allem – wenn man sich nicht permanent um alle kümmern muss, das stelle ich mir echt stressig vor ab einem gewissen Alter!
    Greg und Tex haben im Gegensatz zu den anderen ja nur so wenig zugenommen! :sad:
    Nicht mal 50 g! Fanden die das Fleisch nicht so lecker?

  4. Greg stellt sich beim Fressen noch etwas ungeschickter an als seine Geschwister :roll: Aber er mag das Fleisch auch sehr gerne…

    Greg und Tex sind gestern unablässig durch das Welpengehege gedüst – die haben sich gleich wieder alles abtrainiert. Außerdem hatten sie ja den Tag davor reichlich zugenommen :cool:

  5. Susanne schrieb am Donnerstag, 09. April 2009 um 10:47

    Ich sehe euch! :lol:
    Ist das Kathi?
    Ach so! Es fiel mir nur auf, weil die anderen ja teilweise echt viel zugenommen haben! :smile:

  6. Nein, das ist Madlen, die mit Lynn bei uns in der Jugendgruppe THS macht. Sie hütet jetzt die Babies und ich gehe mit Lynn eine Runde laufen :lol:

  7. Susanne schrieb am Donnerstag, 09. April 2009 um 12:36

    Ah, ich weiß!
    Du hattest von ihr ein Bild eingestellt, als Lynn gerade trächtig war!

  8. oh es gibt ja schon Hühnerhälse zum Nachtisch für die Kleinen oder? :mrgreen:

  9. Anna schrieb am Donnerstag, 09. April 2009 um 20:38

    Catch schein davon ja schon sehr begeistert zu sein!
    Ah und es gibt vll ein Video/Fotos davon :lol:

  10. Ja, ich habe Hühnerhälse in den Löwenkäfig geschmissen, damit die Vielfraße den anderen nicht alles stehlen…

    Catch, Polly und Runner waren sofort dabei… :lol:

  11. Anna schrieb am Donnerstag, 09. April 2009 um 21:03

    :mrgreen: hab ich gesehen- aber ich musste kurz überlegen was da wohl rumliegt, hatte erst zugeschaltet. Dann habe ich mich aber an Cassyswelpenzeiten und das eine Fotoshooting (die ASCA Bilder) zurückerinnert und kam dann doch noch drauf :lol:

  12. Huch?! Die Web-Cam ist noch an, aber es ist alles dunkel :!: :?:

  13. Geli schrieb am Freitag, 10. April 2009 um 07:50

    Der Rechner ist gestern Abend nicht runtergefahren. Habe ich auch erst gemerkt, als ich ihn heute Morgen wieder einschalten wollte. :lol:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.