Schlafpositionen

Ob das wirklich bequem ist?

Schlafen

Schlafen

Schlafen

Schlafen

Schlafen

5 Kommentare zu “Schlafpositionen”

  1. Susanne schrieb am Freitag, 10. April 2009 um 11:04

    Greg ist ja süß geworden! Er hat ein total hübsches Gesicht! :razz:
    Was für’n dicker, schwarzer Eumel drückt ihn denn da platt? :shock: :mrgreen:
    Hast du heute schon Besuch oder erst am Sonntag?

  2. Ja, Greg wird mit jedem Tag hübscher :razz: (die anderen natürlich auch :wink: )Auf ihm drauf liegt Heads Up :roll:

    Heute kommt Susanne mit Marie und Harald und lernen ihre Hündin kennen und etwas später kommt dann Claudi mit Familie.

    Und da habe ich dann auch gleich wieder starke Männer für den Arbeitseinsatz :mrgreen: Die Wurfkiste wird heute abgebaut und kommt wieder auf die Bühne… :smile:

  3. Anna schrieb am Freitag, 10. April 2009 um 13:28

    ah ich nehme dann an dass es gerade Catches ähh Jazz´neue Familie war die so nett gewunken haben :mrgreen:

  4. Ja, du nimmst richtig an :lol:

  5. Susanne schrieb am Freitag, 10. April 2009 um 19:49

    Heads up geht noch! Der macht ihn nicht so platt wie Runner oder Roy! :mrgreen:
    Catch heißt jetzt Jazz? Finde ich total hübsch! :smile:
    War es Liebe auf den ersten Blick?

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.