Frohe Ostern

bevor wir nach Bayern abreisen wünschen wir noch der gesamten Swirling-Brook Familie ein wunderschönes Osterfest und noch viel Spaß beim Welpenkuscheln und -hüten

hier noch ein Ostersuchspiel:

Na? habt ihr sie gefunden?

Viele liebe Grüße
Marion + Michael + Malika

7 Kommentare zu “Frohe Ostern”

  1. Saskia schrieb am Freitag, 10. April 2009 um 17:04

    Auch euch frohe Feiertage. Und hey, natürlich habe ich sie gleich gefunden! :mrgreen: OK, Scully kenne ich auch aus dem Forum…
    LG, Saskia

  2. Also ich hab sie auch gleich erkannt :grin:
    Als “wandelndes Lexikon” :mrgreen: :cool: muss ich Saskia aber leider widersprechen und sage, dass das nicht Scully ist, sondern das sind Julie und Sally (immerhin Scullys Mutter wenn ich mich nicht täusche :cool: ) Vielleicht klärt ja Marion das Rätsel :grin: ?

  3. Saskia schrieb am Freitag, 10. April 2009 um 19:50

    Hey, die Zeichnung an der Brust ist aber haargleich wie von Scully (rechts kleine Spitze zur Schulter)… aber meinem Lexikon würde ich niemals widersprechen :lol:

  4. Ich tippe auch auf Julie und Sally – aber die Ähnlichkeit mit Scully ist wirklich nicht abzustreiten
    @Marion: Auch euch wunderschöne Ostertage in Bayern

  5. Anna schrieb am Freitag, 10. April 2009 um 22:18

    ich hätte jetzt ganz spontan auch auf Scully getippt :lol:

  6. Ich kenne zwar weder Scully, Julie oder Sally – aber Malika hab’ ich erkannt :mrgreen: ! Euch auch schöne Ostertage!

  7. Marion schrieb am Samstag, 11. April 2009 um 10:48

    @ all:
    das wandernde Lexikon :mrgreen: hat recht :mrgreen: Das sind Julie und Mama Sally.
    So jetzt muß ich aber gleich los. Euch allen nochmal ein erholsames Osterwochenende und viel Spaß mt euren Vierbeinern.

    Marion u. Malika

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.