Zwischenstand

Hier ein kleiner Zwischenstand aus dem Hause “May Mader”: :mrgreen:

May geht es gut, sie ist gerade sehr anhänglich. Und außerdem ist sie ständig hungrig, ja sogar gierig!!!

Am Donnerstag ist Tag 21, Montag drauf, also am 20. April, wird der Ultraschall gemacht.

Also, in einer Woche wissen wir mehr. Daumen drücken! :lol:

3 Kommentare zu “Zwischenstand”

  1. Evelin schrieb am Sonntag, 12. April 2009 um 22:49

    Also meine Daumen sind fest gedrückt :mrgreen:

    lG Evelin

  2. Hört sich ja nach Veränderung an. Die Beschreibung würde voll auf Rosie passen, aber die ist immer so :roll: und sicher nicht trächtig. Wir sind gespannt und harren der Dinge die da kommen. Alles Gute Sigrid

  3. Nel schrieb am Mittwoch, 15. April 2009 um 11:32

    Da muss ich natürlich auch ganz fest die Daumen drücken :mrgreen: und hoffe auf gute Neuigkeiten :mrgreen:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.