Heute alles etwas später

Wir hatten heute keine gute Nacht. Ich konnte erst gegen drei Uhr einschlafen und um 5 Uhr wurde ich geweckt, weil Lynn ins Welpengehege gekotzt hat. Das hatte ich auf äußerst merkwürdige Weise in meinen Traum eingebunden :roll:

Die Welpen haben sich bereits daran gelabt und es war eine ziemliche Schweinerei, Boden und Welpis wieder einigermaßen sauber zu bekommen :lol:

Lynn ging es dann auch am Morgen nicht gut – sie würgte immer mal wieder, wollte nichts fressen und hat trüb aus den Augen geschaut.

Aber nach unserem Morgenspaziergang ging es ihr wieder etwas besser. Sobald sie nach ihrem Spieli rennen durfte, blühte sie wieder auf. Wahrscheinlich eine leichte Form von Welpenkoller :lol:

Die Kleinen sind fit, haben allerdings etwas schmierig gekackelt und es gibt auch wieder Welpen, die eher wenig zugenommen haben. Die werden heute wieder besonders gepäppelt :grin:

2 Kommentare zu “Heute alles etwas später”

  1. Evelin schrieb am Sonntag, 12. April 2009 um 22:48

    Hi Geli,
    och, dass ist ja blöd :sad: Geht es Lynn wieder gut :?: Ich glaube, die neun sind inzwischen auch ganz schön anstrengend für die Mama. Aber Du hast bestimmt die Bande gut gepflegt heute :wink: . Ich wünsche Dir für heute eine ruhige Nacht :razz:
    ganz liebe Ostergrüße
    Evelin

  2. Ach, und vielen Dank für die tollen neuen Bilder :lol:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.