Knochen sind lecker

Gestern Abend habe ich den Welpis einen großen Brustbeinknochen zum Fraß hingeworfen :lol:

Brustbein

Brustbein

6 Kommentare zu “Knochen sind lecker”

  1. Susanne schrieb am Mittwoch, 15. April 2009 um 12:38

    Als ich die Gewichtstabelle anguckte, dachte ich, dass Runner, Roy und Tex sich den Knochen geteilt hätten. :roll: Scheint aber doch nicht so gewesen zu sein! :mrgreen:

  2. Nee, aber die drei sind schon sehr geschickt im Abreißen von Fleischfetzen :lol: Und Runner will gar nicht aufhören, am Knochen zu nagen und knurrt seine Geschwister ganz schön an, wenn die seiner Nagestelle zu nahe kommen. :mrgreen:

  3. Anna schrieb am Mittwoch, 15. April 2009 um 13:12

    :lol: hört sich an als könnte er mal wie Cassy werden: Wenn es einen Knochen gibt nimmt sie ihm mir aus der Hand, lässt ihn aber gleich fallen, guckt dann ob auch ja keiner in der Nähe ist der ihn ihr klauen könnte und verkrümelt sich dann damit :mrgreen:

  4. Danny ist in solchen Dingen seeeehr gelassen! Abgesehen davon, dass er bei “aus” jederzeit auch das kleinste Leckerli ausspuckt, hat er sonst auch überhaupt noch nie was von Futterneid gehört, glaube ich!
    Ich kann immer überall was Essbares rumliegen lassen, da geht er nicht bei.
    Auch, wenn ich zehn Leckerlis auf den Boden lege und weggehe, sind sie hinterher noch da, wenn ich wiederkomme. Das haben wir allerdings geübt, dass er erst und nur fressen darf, was wir frei geben.
    Knochen bringt er mir meistens nach ‘ner Zeit, damit ich ihn halte, während er weiterkaut! :roll: :mrgreen:

  5. Anna schrieb am Mittwoch, 15. April 2009 um 15:08

    Bei Cassy ist futterneid schon ein großes Thema… Gestern gabs erstmal eine kleine “Abreibung” (ohne Zähne, mit viel gemotze und Cassy hat sich schneller hingelegt als ich gucken konnte) von der Labbihündin meiner Nachbarin. Cassy meinte die Leckerietasche in der Pferdtruhe verteidigen zu müssen :roll: Naja ich bin da dann ehrlich gesagt immer froh wenn ihr dann mal ein souveräner Hund die Meinung geigt… meistens lassen sie nämlich alle Hunde machen und Cassy davon abbringen habe ich bis jetzt noch nicht geschafft :neutral:

  6. Mensch Geli!! Was ziehst Du da nur für “blutrünstige Monster” heran :mrgreen: :mrgreen:
    Hach, sind das schöne Bilder :lol:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.