Eignungstest bestanden

Anna, Evelin und Sarah – Sigrid sowieso – haben ihre Welpentauglichkeit durch harte Knochenarbeit bewiesen :wink: Wir haben am Samstag in Rekordzeit 6 Raummeter Holz nach oben getragen und waren danach alle rechtschaffen erledigt.

Da haben wir uns den Sekt wirklich verdient.

Sarah hatte dann eine kurzweilige :roll: Nacht, da sie im Welpengehege geschlafen hat. :lol:

Anna musste leider am Sonntag Vormittag schon wieder nach Hause fahren. Aber “der Rest” hat dann bei wunderschönem Wetter einen langen Spaziergang gemacht.

Die Lynnifanten warten schon erwartungsvoll auf den nächsten Besuch ihrer Menschen :!: :!:

Alle haben sie fleißig fotografiert, so dass ich gerade Unmengen von Fotos hoch lade.

5 Kommentare zu “Eignungstest bestanden”

  1. Balefire schrieb am Montag, 21. April 2008 um 09:34

    Respekt, das sind ja Unmengen von Fotos die du hochgeladen hast. Ist fast, als wenn man dabei war. :cool:

  2. Tja, Digitalkameras sind wirklich ein Geschenk des Himmels :lol:

    Am Samstag habe ich auch meine Videokamera zurück bekommen, so dass ich heute mal wieder ein paar Videos machen werde.

  3. Evelin schrieb am Montag, 21. April 2008 um 11:50

    daniel:Waaas :?: :!: :?: Wo stehen da ich und Philip :?: Jaja,ich habe auch was geschafft :!: Und vor allem sind wir auch nur Kinder :!: Also sollte man uns da oben auch eintragen :evil:

  4. Jaja, Daniel und Philipp haben auch was geschafft – sie wollten sich einen Anwalt nehmen, weil Kinderarbeit doch verboten ist… :roll: :lol: :mrgreen:

  5. Anna schrieb am Montag, 21. April 2008 um 17:43

    ich kanns auch kaum abwarten die Kleinen wiederzusehen :mrgreen:
    Und jeder der will (oder auch nicht :mrgreen: ) muss sich jetzt leider Cassy-Bilder angucken :lol: und ich bekam heute schon gesagt was für ein hübscher Mischling das ist :roll: aber ich glaub ich nerv sie jetzt schon alle – Dabei war ich heute echt müde und wär in der Deutsch-Schulaufgabe fast eingeschlafen :roll: naja da müssen jetzt leider alle durch und sich nerven lassen:twisted:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.