Rohes Fleisch macht aggressiv!

Der Beweis ist erbracht: Rohes Fleisch macht Hunde aggressiv! Sie wollten immer noch mehr :lol:

Die Lynnifanten haben heute zum ersten Mal was anderes als Muttermilch bekommen! Und ich glaube, es hat ihnen geschmeckt :roll:

Ich habe ungefähr 250g Rinderhack, vermischt mit Ulmenbaumrinde, zum Mittagessen gereicht. Zuerst haben sie nur zögernd am Fleisch geschleckt, sind dann aber sehr schnell auf den Geschmack gekommen und konnten schließlich gar nicht glauben, dass das schon alles gewesen sein sollte :razz:

Ich lade gerade das Video “Fütterung der Raubtiere” hoch. Es ist größer als vier Minuten, ihr müsst also Geduld haben.

Am besten wird es sein, ihr ladet das Video runter und spielt es dann ab. Wer sich nicht anmelden kann in der Fotogalerie, meldet sich bitte kurz bei mir.

Sarah und Anna, ich habe euch eingetragen, ihr könnt also runterladen. Die Zugangsdaten schicke ich euch noch in einer PM.

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.