Schmusen

Greg, die Schmusebacke, wollte gestern gar nicht mehr von Madlens Schoß runter :lol:

Greg

Aber auch ohne Mensch lässt es sich gut schmusen :wink:

Schmusen

Jazz macht hier mal eine kurze Posing-Pause, vorher hat sie vehement das Nilpferd-Bein bearbeitet :grin:

Jazz

Und auch Roy lässt mal kurz von meinem Schuh ab und schaut in die Kamera :shock:

Roy

13 Kommentare zu “Schmusen”

  1. Susanne schrieb am Freitag, 17. April 2009 um 11:29

    Greg ist echt ein süßer, kleiner Pimpf! Der schmust lieber statt zu fressen! :mrgreen:
    Roy, Cody (sehr schöner Name *find* :smile: ) und Tex sind ja unglaublich! Denken die das Leben ist ein einziges Wettfressen?! :shock: :mrgreen:
    Ich finde die Gewichte in diesem Wurf, im letzten auch schon ein wenig durch Mattie, ziemlich unterschiedlich.
    Oder ich habe es bei Dannys Wurf vergessen, kann auch sein. Danny war zwar immer so ziemlich der Leichteste, aber der Abstand war nicht so groß, oder?

  2. Ich sehe euch! :lol:
    Ihr beschmust Welpen! *seufz*
    Würde ich jetzt auch gern machen! Stattdessen geh ich jetzt das Bad putzen, damit ich nachher gleich mit Jan und Danny mitgehen kann, wenn Jan von der Arbeit kommt.
    Na ja, was gibt es schon Schöneres als ein Bad zu putzen?! :roll: :mad: :mrgreen:

  3. Geli schrieb am Freitag, 17. April 2009 um 12:55

    Jana beschmust sie, ich arbeite :roll: Die Nägel müssen mal wieder geschnitten werden :lol:

  4. Aber Jana hat heute auch schon gearbeitet: sie hatte die ehrenvolle Aufgabe, den Jungs das Pinselchen zu schneiden :lol: :lol: :lol: – Mama Lynn putzt ja nicht mehr so dolle… :mrgreen:

  5. Susanne schrieb am Freitag, 17. April 2009 um 15:58

    ZU SCHNEIDEN?????? :shock: :shock: :shock:
    Ich bin ja schon gegen Kastration, aber Pinselchen schneiden geht ja erst recht gar nicht!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Die Haare daran natürlich schon, das mache ich bei Danny auch regelmäßig, weil ich Urintropfen am Bauch nicht leiden kann! :roll:

  6. Du schneidest wieder Nägel, oder? Es sieht jedenfalls so aus! Diese Web-Cam ist wirklich nicht gut für mich! :roll: Zum einen komme ich zu nichts und zum anderen habe ich schon Rückenschmerzen vom ständigen Sitzen am PC! :roll: :wink:

  7. Geli schrieb am Freitag, 17. April 2009 um 16:49

    Ich schneide immer noch… heute Morgen waren manche zu wach :lol:
    Aber jetzt sind wir durch :wink: Jana hat mir die noch zu beschneidenden Kandidaten gereicht :lol:

  8. Ach Geli, hat Dir schon jemand gesagt, dass Du tolle Einzelfotos für die Welpenseite hingekriegt hast :lol:

    Nur gut, das Du so weit weg bist, sonst würde ich doch noch heimlich vorbeikommen und mir diesen verschmitzt dreinschauenden Roy in die Tasche stecken :mrgreen:

    liebe Grüße
    Evelin

  9. Geli schrieb am Samstag, 18. April 2009 um 19:20

    Liebe Evelin, komm nur vorbei – dann willst du bestimmt auch noch wen anders einstecken :wink: Die sind alle so süß.
    Dieses Mal hat mich sogar Saskia gelobt für meine Fotos – das will was heißen :roll:

  10. Geli, dass habe ich während des Schreibens schon gedacht :mrgreen: . Wenn ich dazwischen sitzen würde, wüsste ich bestimmt nicht, welchen ich denn nun klauen sollte :roll: . Denn auch Greg finde ich supersüß… und Checker (obwohl ich ja nicht so auf bi-color stehe) hat so ein süßes Köpfchen… Tex und Heads up gucken soooo lieb :oops: . An Cody würde ich mich auch nur nicht vergreifen, weil er schon seine Menschen hat :mrgreen:

  11. Anna schrieb am Samstag, 18. April 2009 um 19:43

    Für die Bilderm uss ich dich auch loben! Die sind echt super! Besonders das von Tex! Er guckt da so als wenn er sagen wollte: “Komm vorbei! Ich bin sooooo süüüüüß” :mrgreen:

  12. ach und vergessen: sehe ich dass richtig? Kriegt der Kleene auch Spots auf der Nase?

  13. Geli schrieb am Samstag, 18. April 2009 um 22:29

    Ja, Tex hat Tickings auf der Nase – so süüüüß :lol: :lol: :lol:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.