Besser spät als nie

So, die Gewichtstabelle ist aktualisiert: wie erwartet hat Greg die 2 kg geschafft und Cody und Roy die 3 kg :mrgreen:

Und Fotos von gestern lade ich auch gerade hoch…

2 Kommentare zu “Besser spät als nie”

  1. sigrid schrieb am Samstag, 18. April 2009 um 23:04

    Gute nacht Geli,
    ich wollte heute nicht auch noch einfallen. Aber morgen werde ich mich nicht abhalten lassen. Ich habe mit Freund Charles und Achim einen guten Bordeaux getrunken und werde jetzt langsam aber sicher nach einem letzten Blick in die Welpencam ins Bett gehen. Die Welpenbilder sind schon mehr als süß… Übrigens: Lilly war heute richtig gut drauf. Trotz strömendem Regen gut mitgearbeitet und wird sicher ein richtig feiner THS Hund. Da muss sich die Mutti anstrengen, um mitzuhalten. Gell Lynn :lol: Aus Deiner Tochter wird noch was :wink:

  2. Oh Frau. was bist Du noch fleissig :lol: Ich mache gerade Pause vom Fernsehen mit Daniel (DSDS *grmpf*), der jetzt auch noch die Entscheidung sehen will :evil: . Mattielein ist platt, da hier immer noch kein angesagter Regen angekommen ist und ich den Gartenschlauch nebst Sprenger in Gang gesetzt habe. Ich habe ihm klar gemacht, das der Sprenger da bleibt, wo ich ihn hinstelle und er ihn nicht nach seinen Vorstellungen positionieren darf; dafür hat er mir wieder jeden Knick im Schlauch geradegebogen! Dabei haben wir gleich wieder “Schütteln” geübt, klappt prima (nur hat er sich im Wohnzimmer leider ohne Aufforderung noch zweimal geschüttelt, Anna möge es mir morgen verzeihen, ich putz jetzt nicht mehr :wink: )
    schlaf gut
    Evelin

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.