Versuch

May

Hallo, jetzt möchte ich doch auch mal testen, ob ich es schaffe einen Beitrag ins Tagebuch zu stellen :neutral:  Erst mal ein Test.

Liebe Grüße Conni

9 Kommentare zu “Versuch”

  1. Saskia schrieb am Sonntag, 19. April 2009 um 19:54

    :mrgreen: Versuch geglückt! Dann warten wir morgen schon ganz gespannt auf eure News… :grin:

  2. Ach ja, das Einzigste war noch die Kategorie… da musst du rechts unten auf der Eingabe-Seite suchen und “2 Mays Babies” auswählen und “7 Alles Mögliche” abwählen. Ansonsten perfekt! :lol:

  3. Anna schrieb am Sonntag, 19. April 2009 um 20:01

    Oh da bin ich ja schon gespannt auf morgen!
    Von mir gibts auch bald hoffentlich wieder einen Bericht vom Treffen bei Mattie heute… Leider habe ich meine Kamera im Zug liegen gelassen, aber ich hoffe, dass ich sie bald wiederhabe (wenigstens wurde sie wohl gefunden und abgegeben *schweißvonderStirnwisch*)

  4. Ja, ich auch!
    @Anna: oh, was für ein Schreck :shock: . Ich drücke die Daumen und warte dann auf deinen Bericht (ich habe auch ein paar schöne Bilder…) Aber erst einmal bist du dran :mrgreen:

  5. Anna schrieb am Sonntag, 19. April 2009 um 20:35

    ja ich bin ganz wahnsinnig geworden als ich sie nicht im Rucksack gefunden habe :roll: Aber ich habe schon die Meldung bekommen dass sie im Fundebüro der Bahn liegt und ich sie abholen kann. Malsehen wann ich es schaffe oder ob ich sie mir schicken lasse. Aber sowas ist ja malwieder so typisch :lol:
    Cassy ist übrigens total groggy :mrgreen:

  6. Anna, dann mache ich jetzt einen Bericht, bei dir dauert es dann ja doch noch ein wenig :wink: Ein paar schöne Bilder habe ich auch hinbekommen :roll:
    Mattie ist auch geschafft und schläft und träumt… wovon er träumt, möchte ich gar nicht wissen :oops:

  7. Susan schrieb am Dienstag, 21. April 2009 um 09:35

    Gibts denn schon ein Ergebnis von May??? *gespannt bin*

  8. Ich meine, der Ultraschall ist erst morgen.

  9. bodo schrieb am Dienstag, 21. April 2009 um 10:10

    Eigentlich schon, aber wenn ich bei meinem Kunden frühzeitag fertig werde, schaffe ich es vieleicht heute noch. Bin selbst schon ganz aufgeregt. eutemorgen ist May wieder rückwärts vom Napf weg, obwohl es Rinderhack mit lecker Bio-Möhren gab, ist eigentlich ihr Lieblingsfressen nach den Hühnerhälsen.
    Schönen Tag noch, knuddel die Welpen einmal von mir.
    Conni

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.