Staubsauger

Im ausgeschalteten Zustand fanden sie den Staubsauger äußerst interessant.

Das hat sich allerdings blitzschnell geändert, als ich ihn eingeschaltet habe. Nur Jette hat den Kampf aufgenommen. Sie war hinterher so erschöpft, dass sie sich unter den Schrank zum Schlafen zurückgezogen hat und auch nicht rauskommen wollte, als Lynn zur Fütterung in das Welpengehege kam.

5 Kommentare zu “Staubsauger”

  1. Evelin schrieb am Mittwoch, 23. April 2008 um 09:54

    tapfere Jette, so ein Löwenherz :lol:

  2. ui mutige Jette :!:
    Evelin ist meine Mail eigentlich angekommen?

  3. Evelin schrieb am Mittwoch, 23. April 2008 um 15:12

    Hallo Anna, ja vielen lieben Dank :cool: , leider konnte ich nicht antworten, da ich immer noch keine mail rausbekomme :cry: .
    Falls Saskia das liest: Sag bitte Steffi und Merlin schönen Dank, ich hoffe meinen PC diese Woche noch in Ordnung zu bekommen, dann antworte ich ihr :!: .

  4. achso ok, da bin ich ja beruhigt dass mein PC sie auch wirklich abgeschickt hat bei dem riiiesen Anhang :mrgreen:

  5. Saskia schrieb am Mittwoch, 23. April 2008 um 18:27

    Hallo Evelin,
    ich soll dir von Steffi das hier ausrichten: null

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.