May ist trächtig

Kein Test. Lach. Jetzt in aller Ruhe!
Wir haben heute unsere “Starlights” gesehen, zumindest mal fünf auf dem Ultraschall Eigentlich wollte ich mich gleich um 18 Uhr melden, aber irgendwie ist hier im Süden das D1 Netz zusammengebrochen und erst mal ging nichts. Wir sind total happy und irgendwie auch ganz aufgedreht. May liegt unter dem Tisch als ob sie das ganze nichts angeht. Bodo muß morgen Holz einkaufen gehen für die Welpenbox, der Garten muß Welpenfest gemacht werden usw…… ;-))

21 Kommentare zu “May ist trächtig”

  1. Anna schrieb am Dienstag, 21. April 2009 um 22:09

    Seehr cool! Da sind wir ja schon gespannt. Und ist eine Red bi Hündin dabei :lol:

  2. Es wird auf gar keinen Fall ein roter Rüde dabei sein!
    Schon gar keiner mit wenig Weiß! *maybeschwör* :mrgreen:

  3. Saskia schrieb am Dienstag, 21. April 2009 um 22:17

    Oh Susie… :mrgreen:
    Ich freue mich riesig auf die kleinen süßen Fellknäul! Die werden garantiert zuckersüß!

  4. wenn red bi, dann nur ein Mädel :mrgreen:

  5. Susanne schrieb am Dienstag, 21. April 2009 um 22:25

    Genau – höchstens ein Mädchen!!!
    Und das darf dann auch dunkelrot mit wenig Weiß sein! :mrgreen:

  6. Jo, denn schließlich muss May ja auch ein paar Bestellungen abarbeiten… :lol:

  7. Susanne schrieb am Dienstag, 21. April 2009 um 22:31

    Aaaah! Dann würde ein rotes Mädchen quasi in unserer Swirling Brook-Familie bleiben??? :mrgreen:
    Dann hebst du noch Dannys NFB auf und in drei Jahren gibt es quasi komplett selbstgezogene kleine Swirlinge – alle Rot und Schwarz und wenig Weiß! :mrgreen:
    In drei Jahren ist Danny allerdings schon 6,5 Jahre alt – da muss ich ihn fit halten, damit alles an ihm geschmeidig bleibt und funktioniert! :mrgreen:
    Nööö, ich ich habe heute Abend nichts getrunken! :mrgreen:

  8. Wie ein paar Bestellungen ?? :twisted: Mir ist nur bekannt ein red-bi Mädel. Da habe ich aber auch schon zu den Bewerbern gesagt, das wir auf keine Farbwünsche eingehen können :lol:
    Conni

  9. sigrid schrieb am Dienstag, 21. April 2009 um 23:27

    auch von uns herzlichen Glückwunsch!! Genau Conni, da gibt es keine Unterschiede. Die Bewerberin muss sich erst als würdig erweisen …(Sekt ankarren, Kuchen mitbringen, zumindest so tun, als wäre ihr die Fellfarbe egal :twisted: )
    Wir kommen dann in jedem Fall auch auf einen Besuch im Juli vorbei. Die Babys können ja nur superhübsch werden.
    LG Sigrid

  10. Sigrid das ist fest eingebucht. Zimmer vorhanden, Sekt auch. :smile: Eigentlich brauche ich deine Tochter früher, Kathi hat die Lynnifantenbox so wunderschön bemalt :cool:

  11. Geli schrieb am Freitag, 24. April 2009 um 11:31

    Der Garten muss Welpenfest gemacht werden… :?:

    Muss es nicht heißen, es muss ein Welpenfest gemacht werden :lol: :wink: :cool: :lol:

  12. das sind super schöne Neuigkeiten :mrgreen:
    Bin schon total auf die Kleinen gespannt u. wünsch der Mama natürlich alles gute für die Trächtigkeit

  13. bodo schrieb am Freitag, 24. April 2009 um 19:52

    Geli wir machen einfach BEIDES :lol:

  14. Seeeeehr gut. Welpenfest klingt immer gut! :mrgreen:

  15. Saskia schrieb am Freitag, 24. April 2009 um 19:55

    Ach ja… wie nennen wir die Kleinen dann eigentlich? “Maykäfer”? :mrgreen: :lol:

  16. weil sie von May kommen oder im Mai auf die Welt kommen??

  17. Anna schrieb am Freitag, 24. April 2009 um 20:07

    na solange sie dann nicht zur Plage werden wie Maikäfer manchmal :lol:
    Ich bin schon seeehr gespannt auf das Namenthema. Gibts da schon Ideen?

  18. Ja es gibt schon ein Thema zur Namensgebung :biggrin: Bin geradedabei einen Plan für meine Mutter aufzustellen, wann sie denn Welpen-Aufsicht hat :wink: dabei stelle ich fest 02. August Welpentreffen :smile: ob da schon alle Welpis asgezogen sind??

  19. Anna schrieb am Samstag, 25. April 2009 um 09:08

    wird das Thema denn schon verraten *garnichtneugierigbin* :mrgreen:

  20. Ich bin auch schon ganz gespannt. Und: wenn Du zu Geli kommst, dann könnten wir uns ja treffen. Die Welpenkiste zu bemalen nimmt viiieeel Zeit in Anspruch, da müsste Kathi schon mal ein Wochenende vorbei schauen.
    LG Sigrid

  21. Geli schrieb am Sonntag, 26. April 2009 um 09:19

    @Anna: ich meine, das Thema steht doch schon hier im Beitrag… :schweigen:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.