Greg…

…hat gestern auch sein neues Zuhause gefunden. Er wird zu Wolfgang und Familie nach Niederbayern ziehen. Und die Familie ist groß und hundig :wink:

Da gibt es Podenco Sancho (ca. 3 Jahre), der Wolfgangs Frau Sigrid gehört, Spike, den 2 Jahre alten Appenzeller von Tochter Steffi und die alte Schäferhunddame Aika (8,5 Jahre).

Die Hunde werden Greg zum Fressen gern haben :wink: , denn mit seinem Einzug werden auch sie in den Genuss der Rohfütterung kommen :lol: . Und Sigrid hat auch noch ein Pferd, da wird es unserem kleinen Beau bestimmt nicht langweilig werden.

Wolfgang möchte dann später Agility und Rettungshundearbeit mit ihm machen.

Wolfgang hatte gestern leider Pech. Als er sich wieder auf die Heimfahrt machen wollte, sprang sein Auto nicht mehr an und er musste es vom Pannendienst abschleppen lassen. Aber er ist dann doch noch wohlbehalten daheim angekommen.

9 Kommentare zu “Greg…”

  1. Katharina schrieb am Mittwoch, 22. April 2009 um 12:48

    Toll :lol: Und bleibt der Name :mrgreen: ?

  2. Danke Katha, das wollte ich auch grade fragen :grin: :grin:

  3. Geli schrieb am Mittwoch, 22. April 2009 um 13:49

    Wolfgang überlegt noch… :lol: – aber es wird sicher nicht bei Greg bleiben.

  4. Ich habs ja heute morgen schon gelesen! Auch hier Herzlichen Glückwunsch zu dem Knuffel :wink:

  5. Evelin schrieb am Mittwoch, 22. April 2009 um 21:57

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem Süßen :lol: Und schade, ich fand Greg schön… aber vielleicht nennt er ihn ja Dr.House :mrgreen:
    Aber egal, wie Greg dann heisst, Hauptsache Wolfgang hält uns auf dem Laufenden über ihn :razz:

  6. Genau, Geli muss die Welpenmappe um ein Kapitel “Wie schreibe ich Berichte im Blog” ergänzen :lol:

  7. Sarah schrieb am Donnerstag, 23. April 2009 um 07:48

    Gute Idee Anna!

  8. Ja, das werde ich machen…

  9. Susanne schrieb am Donnerstag, 23. April 2009 um 09:58

    Jap! :mrgreen:
    Eine sehr gute Idee!
    Und Wolfgang – ist er hier überhaupt angemeldet :?: – von mir auch herzlichen Glückwunsch, auch, wenn ich noch eine Winzigkeit Bauchgrimmen habe :oops: , weil Greg bei uns ja in der engeren Wahl war. :wink:
    *malschnellbildervonunseremschatzanguckengeh* :mrgreen:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.