Mehr Glück als Verstand…

…hatte ich malwieder und so ist meine Kamera “Beppo” nun wieder bei mir, nachdem ich sie ja im Zug hatte liegen lassen! Deshalb gibts nun die Bilder vom Sonntag nachgeliefert!

Das Treffen mit Evelin, Mattie und Daniel war sehr schön. Trotz angesagtem Regen schien die Sonne und es war schön warm. Den Regen haben wir hier nun heute (endlich wird es weniger staubig, es war hier wie in der Wüste^^) nach 3,5 Wochen :D

Die Zugfahrt mit Cassy war relativ entspannt. Ich war malwieder froh über meinen “langweilig schwarzen” Hund- sie ist nämlich auch schon immer soooo süß und hübsch. Deswegen will sie auch immer jeder anfassen, was sie ja nicht toll findet. Also hatte ich dann einen bissigen Hund an der Leine (aber ich musste immer gucken dass kein Schaffner in der Nähe war nicht dass er noch auf einen Maulkorb bestanden hätte oder so xD) was auch gut Wirkung gezeigt hat. Richtig abkaufen wollte mir das zwar keiner aber drauf angelegt hat es auch keiner. Außer eine Frau die schneller als ich gucken konnte Cassys Kopf in BEIDE Hände genommen hat und meinte sie knuddeln zu müssen. Bevor ich Luft geholt hatte hat Cassy sie schon weggeschnappt. Zum Glück ist sie dabei immer noch vorsichtig und will keinen erwischen…da fragt man sich wie doof manche Leute sind ehrlich :evil: Aber ich bin ganz stolz auf meine Kleine, die sich nicht von anderen Hunden anmachen ließ, eine Gruppe Senioren und Kinder hinnahm, sich auf dem vollen Bahnhof in den Menschenmengen gut bewegte und konzentrierte und … ach ich hört besser auf ;)

So und nun folgt eine Bilderflut…ich hab schon ganz viel ausgewählt ehrlich^^

Erstmal Mattiebilder:

profilmattie

mattiestehenmattiesteh2

mattiesteh

mattieholz1mattieaufsprung

img_3419

Und nun Cassy, von ihr diesmal nicht ganz soviele Bilder:

cassystehcassyschaf

Und die Beiden einmal  im Vergleich, Cassy wirkt neben Mattie wie ein kleiner Zwerg *lol*

kopfvergleich

Hier sieht man den Unterschied auch schön. Da waren sie übrigens zusammen frech und wollten in das verbotene Beet :roll:

zusammenfrech

Wie Evelin schon schrieb haben die “Kleinen” auch schön gespielt:

umarmungspielcmspielimg_3302cmbodenkugeln

Aber auch die Schwester roch für Mattie gut. Besonders weil sie sind immer gerne auf den Rücken kugelt :D

mhlecker

riechwasmachstdu

lassdasoops

So ich hoffe ihr seid nun nicht erschlagen und sie gefallen euch :cool:

liebe Grüße

Anna

13 Kommentare zu “Mehr Glück als Verstand…”

  1. Susanne schrieb am Mittwoch, 22. April 2009 um 21:02

    Also nee! Wie kannst du denn deine Kamera liegen lassen?!
    Kind! :mrgreen: Hat deine Mutter dir nicht beigebracht, auf wertvolle Dinge besonders zu achten?! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Sorry, musste sein! :mrgreen:
    Das erzähl ich den Kids in der Schule jeden Tag – unglaublich, was die an Handys, Portemonnaies und Jacken liegen lassen! :roll:
    Die Bilder sind toll!
    Bei dem Bild mit dem Größenunterschied fehlt Danny vorne – ich schätze, der Abstand von Cassy zu Danny ist etwa so wie der von Mattie zu Cassy! :mrgreen:

  2. jaja ich weiß ja… ich habe auch jedeslmal geguckt ob ich was hab liegen lassen nur beim letzen Aussteigen war ich so froh endlich zu Hause zu sein. Aber ich werde jetzt immer brav drauf achten, versprochen :lol:
    Das mit Danny versteh ich grad nicht *aufderLeitungsteh* Danny größer oder kleiner wie Cassy?

  3. Evelin schrieb am Mittwoch, 22. April 2009 um 21:48

    Hi Anna,
    schön, dass Beppo wieder bei Dir ist :mrgreen:
    So schöne Bilder. Am allerbesten gefällt mir das “Stöckchenziehbild” weil ich daran denke, wie lange Mattie sich bemüht hat, bis er Cassy soweit hatte :lol:
    Danke für die Bilder!
    Und ich habe Susanne so verstanden, dass Danny kleiner ist :wink:

  4. Kleiner natürlich!
    Danny ist doch der Zwergenaussie – natürlich der süßeste Zwergenaussie! :mrgreen:

  5. Anna schrieb am Mittwoch, 22. April 2009 um 21:51

    hihi ich muss auch noch schmunzeln wenn ich dran denke wie Cassy ihn dann doch noch besiegt hat :lol:

    Wie hoch ist Danny denn? Cassy hat 52cm :wink:

  6. ach und Susanne wann liest du denn mal deine Mails :cool:

  7. Susanne schrieb am Mittwoch, 22. April 2009 um 23:17

    *räusper*
    Ich HABE meine Mails schon gelesen, ich hab nur noch nicht geantwortet, weil mir nichts davon gefiel und ich dich nicht demoralisieren wollte! :mrgreen:
    52 cm? Oh! Ich dachte, sie wäre 54 cm!
    Danny hat auch 52 cm! Sag ich zumindest immer :oops: – in Wirklichkeit liegt er, glaube ich, einen Tick darunter.

  8. Sei froh, dass ich nicht der Finder der Kamera war :twisted: :lol: !
    Schöne Fotos von den beiden.

  9. Anna schrieb am Donnerstag, 23. April 2009 um 08:25

    na dann würde er neben Mattie genauso winzig wirken. Obs nun genau 52cm sind kann ich auch nicht sagen, könnten auch 51 oder 53 sein. Alleine die Maus messen ist doch etwas schwierig. :wink: Ich glaube Evelin sagte Mattie sei 57cm? Aber ich bin mir nicht mehr sicher.

    @Sarah: Da habe ich echt Glück gehabt. Dafür sammelt immer schön wer die Sachen auf die ich im Feld/Dorf verliere…Clicker, Schleppleine, Wubba…alles schon auf und davon :roll: Und ja ich bin irgendwie schon chaotisch :mrgreen: :lol:

  10. Das ist doch eine tolle Aufgabe für Cassy – Verlorenes suchen… :lol:

  11. Anna schrieb am Donnerstag, 23. April 2009 um 08:40

    :lol: Nur bis ich merke dass es weg ist sin wir schonwieder zu Hause. Dann siefeln wir immer gleich wieder los aber es ist dann immer schon weg *hmpf* Wenigstens den ROSA Wubba hätten wir wiederfinden müssen :cool: Aber ihr spielzeug findet sie zum Glück immer wieder egal wo ich dass wieder hingeworfen habe. Also es sei denn es hängt im Baum, dann denkt sie ich habe sie vera***** :roll: :mrgreen:

  12. :shock: oh Anna, bissige Cassy, da musste aber dran arbeiten, das ist ja nicht so gut. Ist ‘malwieder’ neue Rechtschreibung?? *grins*

  13. Anna schrieb am Donnerstag, 23. April 2009 um 20:40

    du Jana wir arbeiten da schon ganz arg dran. Ich bin schon froh dass sie die Anwesenheit von Fremden toleriert wenn diese sie ignorieren oder sie zumindest nicht anfassen wollen. Meistens akzeptiert sie auch schon normales Anfassen. Aber was die gemacht hat war eigentlich schon eine starke Bedrohung und ich ärgere mich dass das passieren konnte weil ich kurz nicht aufgepasst hatte. Sie hat das Verhalten schon recht früh gezeigt. bissig trifft es auch nicht so wirklich- schnappig trifft es besser. Allerdings zeigt sie voher auch eine kurze Warnung. Aber die ist zu fein für die meisten Leute. Naja wenn du mehr wissen willst kannst du mir ja ne Mail schreiben :wink:
    Ach und von Rechtschreibung habe ich wenig Ahnung und von der neuen schonmal garnicht :mrgreen:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.