Gewichtsexplosion

Die Gewichtszunahme heute ist sehr groß. Das liegt aber auch daran, dass sie heute Morgen vor dem Wiegen schon feste Nahrung hatten.

Ich komme ins Wohnzimmer und wundere mich, warum die Welpen kauen :!: Als ich mir das genauer anschaue, sehe ich, dass das Hühnerhälse sind.

Lynn hat in der Küche ihr Morgenration gefressen und ist dann in den Welpenauslauf und hat das Futter wieder für die Kleinen ausgewürgt :!: :!: :!:

Das ist ein absolutes Novum – das hat sie noch nie gemacht. Da ich nicht genau gesehen hatte, wie viel die Lynnifanten bekommen habe, habe ich ihnen noch gewolfte Hühnerhälse hin gestellt. Die Portion haben sie aber nicht aufgefressen, so satt waren sie bereits :lol:

Humpty konnte ich nicht wiegen. Der lag unter dem Schrank und wollte schlafen :mrgreen:

3 Kommentare zu “Gewichtsexplosion”

  1. Balefire schrieb am Freitag, 25. April 2008 um 09:53

    Das nenn ich eine instiktsicher Mutter und das hat der Mensch davon, das er u “spät” kommt :lol: :wink:

  2. Ja, ich bin auch ganz begeistert :!: Lynn ist einfach die Beste :lol:

  3. Evelin schrieb am Freitag, 25. April 2008 um 10:27

    Gut gemacht Lynn, pass du nur auf, dass deine Lynnifanten keinen Kohldampf schieben :razz:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.