Punk hoch 5

Die Monster mischen alles auf :mrgreen:

Das Welpengehege sieht eigentlich immer aus wie ein Saustall :roll: . Putzen wird zum gefährlichen Unterfangen, weil frau keinen Schritt laufen kann, ohne Gefahr zu laufen, irgend welche Welpen über den Haufen zu rennen :oops:

Da sind mir die Piranhas fast noch lieber, die an den Hosenbeinen hängen und sich mitschleifen lassen :wink:

Gestern war es hier schweinekalt und ich wollte die Kleinen nicht in den Garten bringen. Die legen sich ja immer auf den kalten Boden zum Schlafen und das erträgt mein Welpenmutterherz nicht :cry:

Aber heute kommen sie raus, weil sie drinnen nicht auszuhalten sind. Außerdem habe ich lecker Pansen und den werde ich bestimmt nicht drinnen füttern :mrgreen:

Ein Kommentar zu “Punk hoch 5”

  1. Jana schrieb am Freitag, 24. April 2009 um 14:39

    :mrgreen: ja, das hab ich gestern ein paar Mal gesehen, dass sie sich auf Dich stürzen “mit Gebrüll” (wenn sie könnten *g*). Pansen, wie lecker, jammi :mrgreen: cette odeur, kann verstehen, dass Du die ‘Schweinerei’ lieber draußen verfütterst.

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.