Susies Namenssuche…

… für Heads Up. Und los! :mrgreen:

21 Kommentare zu “Susies Namenssuche…”

  1. Saskia schrieb am Freitag, 24. April 2009 um 19:48

    Ich bin für Jamie! Wer wissen will, warum, sollte weiblich (oder mit weiblichen Zügen ausgestattet) sein und hier schauen: http://www.jamieoliver.com :twisted:
    Und nein, Geli, das Essen ist hier ausnahmsweise mal nebensächlich :mrgreen:

  2. ich find Henry toll :mrgreen:

  3. Anna schrieb am Freitag, 24. April 2009 um 20:17

    also ich finde Jamie/y auch seehr gut. Stand ja auch auf meiner einen Liste gelle Susanne :lol:
    Die Bedeutung finde ich auch toll
    “Jamy bedeutet der beschützende, der liebevolle, immer verstehende”
    Quelle: baby-vornamen.de

    Und ja ich habe eine Vorliebe für den Endbuchstaben “y” (sehr schwer zu erkennen bei Cassy, Mimmy und Sammy^^)

  4. Oh ein eigener Thread! *verbeug* :mrgreen:
    Ich habe das Gefühl, als könnte es sich zwischen Jamie und Shane entscheiden – zumindest ist uns nichts Neues eingefallen!
    Aus Shane würde ich aber immer Shaney, Shanie oder Shany machen, das weiß ich jetzt schon! :roll:
    Oder Shaahaaane rufen, was ganz grausig wäre!
    Jana – Henry geht gar nicht, sorry! Ich hatte einen Schüler, der so hieß und der war immer so phlegmatisch! Nicht, dass Heads genauso wird! :mrgreen:
    Öööhm, also, äääh, zu Jamie Oliver sag ich jetzt gerade mal nichts! :mrgreen:

  5. Anna schrieb am Freitag, 24. April 2009 um 20:29

    Ich gebe meine Stimme für Jamy ab :mrgreen:

  6. Du könntest aber auch Sir Henry draus machen, Susanne. Dann wäre es vielleicht nicht ganz so schlimm? :mrgreen:

  7. Susanne schrieb am Freitag, 24. April 2009 um 21:21

    Dann würde er aber vermutlich trotzdem nur Henry genannt werden! :mrgreen:
    Anna, in DER Schreibweise? Jamy?
    Kann man Jamie auch Jaimy schreiben? Oder Jamey? Jaimie? Jaymie, Jaymy, Jaimey?
    Mmmmh! Ich schaffe es doch immer wieder, Probleme aus dem Nichts zu zaubern! :roll: :cool:

  8. Ich habe den Kleinen gefragt: er ist für Jamie :lol:

  9. Susanne schrieb am Freitag, 24. April 2009 um 21:29

    Ach sooo! Der hat beim eigenen Namen ein Mitspracherecht?! :mrgreen: Das geht nicht, hatte ich auch nicht!!! :mrgreen:
    Susanne! *grusel* :mrgreen:
    Welche Schreibweise favorisiert ihr anderen?
    Allerdings ist Jan ja noch nicht für den Namen! :roll: :mrgreen:

  10. Weiß nicht Susanne hatte jetzt nur für die Schreibweise nachgeschaut – einfach weil ich sie am besten finde. :wink: Ich finde auch er sollte Mitspracherecht haben, aber die Schreibung wird ihm bestimmt herzlich egal sein. Es sei denn er lernt natürlic hschreiben :cool:
    Und Jan…pff…der ist überstimmt :mrgreen:

  11. Geli schrieb am Freitag, 24. April 2009 um 21:45

    Jamie kann schon schreiben – genau so will er’s haben :lol: :lol: :lol:

  12. :shock: WAAS? Warum kann der schon schreiben und Cassy immer noch nicht? Dann hätte sie mri wenigstens bei der Facharbeit helfen können (so versucht sie immer nur sich auf den Laptop zu legen wenn ich zulange davor sitze^^) :lol: :mrgreen:
    Na Susanne da kriegst du ja ´nen Überflieger :lol:

  13. Susanne schrieb am Freitag, 24. April 2009 um 22:16

    *räusper* Ja, was soll ich sagen – dann kommt Intelligenz zu Intelligenz! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  14. Jetzt lassen sich die Smilies wieder anklicken, bin aber noch am rumfummeln…
    Aber jetzt gehe ich ins Bett – Gute Nacht.

  15. Jana schrieb am Freitag, 24. April 2009 um 22:59

    Also bleibts bei Jamie, Susanne?? :bis: :bis: :bis:

  16. Jana – nein, weiß ich nicht! :mrgreen:
    Jan hatte heute Abend noch vier Stunden außerplanmäßigen Dienst und “guckt” jetzt leise schnarchend einen Film – schlechter Zeitpunkt im Moment! :mrgreen:

  17. bodo schrieb am Samstag, 25. April 2009 um 08:44

    Jamie finde ich auch ganz gut, egal wie geschrieben. Das ist ja ein tolles smily :bis:
    Conni

  18. Jamie gefällt mir auch gut.

    Wie wäre es mit Spike? Ich finde er sieht irgendwie wie ein Spike aus. Da kann man ja auch ein y ranhängen und es klingt nicht zu albern, oder?

    Außerdem gehört das doch irgendwie dazu. Ich meine Linus zu Bubbi ist ja auch völlig naheliegend. Oder Acie zu Mucki, völlig klar oder nicht? :wink: :razz:

    Hmm, Rocky, Lucky oder T.J.

  19. Susan schrieb am Samstag, 25. April 2009 um 10:03

    Mal so nebenbei: Sag mal Susie, seid ihr euch eigentlich bewusst, wie wunderschön der Kleine mal wird? Ich meine, schau ihn dir mal an!!!! *schmacht*

    @ all Seid ihr euch eigentlich bewusst, dass ich den Kleinen regelmäßig zu sehen bekomme und ihn beinahe einmal die Woche knuddeln, knutschen und begrapschen kann und ihr nicht??? :twisted:

  20. Susan – SELBSTVERSTÄNDLICH!!!!
    Er muss ja schön sein und werden – nicht, dass er bei uns aus dem Rahmen fällt! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Also ich denke, es wird sich zwischen Jamie und Shane entscheiden. Shane finde ich mittlerweile auch nicht mehr soooo schlecht! :cool:
    Aber Jamie gefällt mir bisher noch besser.

  21. Steffi schrieb am Samstag, 25. April 2009 um 11:10

    :aetsch: also ich bin für Shane
    mir persönlich hört sich Jamie und Danny zu gleich an!

    :sonne: :keule:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.