neue Smilies…

Boa, habt Ihr mal gesehen, was für coole neue Smilies wir da so haben? Das ist ja sooo toll *g*

:laola:   :hund:   :mopp:   :hund2:   :gassi:   :prost:

6 Kommentare zu “neue Smilies…”

  1. Saskia schrieb am Samstag, 25. April 2009 um 12:19

    Boah, überall blinkts und hopfts… argh. In den Artikelseiten werden die Smilies noch doppelt angezeigt.

  2. Stimmt, die doppelte Anzeige find ich auch etwas befremdlich :achsel:

  3. Geli schrieb am Samstag, 25. April 2009 um 13:48

    an der dopppelten Anzeige arbeite ich noch *g*

  4. Bei den Kommentaren habe ich die doppelte Anzeige wegbekommen. Bei den Artikeln noch nicht, aber da stört es auch nicht so.

    Übrigens richte ich gerade das Freibad für die Welpis…

  5. Evelin schrieb am Sonntag, 26. April 2009 um 10:51

    daniel: am besten find ich ja den :kotz: . Danke Geli :beifall: :streicheln: :laola:

  6. Huui :laola: – toll :flowers: !

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.