Durchgeschlafen

Heute Nacht hat Lynn wieder bei mir oben im Schlafzimmer geschlafen. Kathi hat unten bei den Babys geschlafen und sie waren ganz ruhig. Zumindest so ruhig, dass Kathi auch durch geschlafen hat :wink:

Heute haben die Lynnifanten dann Doggy-Burger (das Rezept bekommt ihr mit) zum Frühstück bekommen. Sie waren begeistert und haben die Schüssel ratzfatz leer gefressen.

Der Pfiff ist übrigens schon fest verbunden. Das hättet ihr sehen sollen, wie vier Welpen blitzschnell unter dem Schrank rauskrabbeln, um an die Futterschüssel zu kommen :lol:

Ein Kommentar zu “Durchgeschlafen”

  1. Evelin schrieb am Samstag, 26. April 2008 um 19:34

    Das ist ja wunderbar, dass sie auf den Pfiff schon hören :lol: , aber wundern tut mich das nicht, so verfressen wie die Süßen sind :mrgreen:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.