Besuch von Lilly

Heute war Lilly zu Besuch. Sie fand die Kleinen total spannend und hat sie ganz vorsichtig angespielt.

Und wie frau auf den Bildern sieht, finden die Welpen Lilly auch total spannend…

Lilly

Lilly

Lilly

Lilly

3 Kommentare zu “Besuch von Lilly”

  1. Jana schrieb am Samstag, 25. April 2009 um 19:03

    :harlekin: und ich dachte vorhin kurz in der Kamera, dass Lynn so süß mit ihren Welpis spielte… ich hab Lilly allerdings nur von hinten gesehen :wink:

  2. Ich dachte jetzt auf den Bildern auch erst, dass es Lynn wäre! :redface:
    Gerade von hinten haben die beiden Ähnlichkeit!
    Ich finde, Lilly wirkt gar nicht so klein!

  3. Geli schrieb am Sonntag, 26. April 2009 um 08:12

    Ich habe noch ein “Von-Vorne-Foto” von Lilly eingefügt, da ist sie dann unverwechselbar :harlekin:

    @Susanne: Lynn ist “nur” 48 cm groß und Lilly ist noch etwas kleiner – vielleicht wirkt sie größer, weil sie (noch?) schmaler ist als Lynn.

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.