We proudly present:

Jamie!

Jamie

Mangels Sekt hat er sich gleich mal einen Hühnerhals genehmigt :bis:

Und damit komme ich zur nächsten Neuigkeit – nix mehr mit wolfen. Ich habe heute Morgen die Hühnerhälse am Stück zum Frühstück gereicht.

Ich dachte mir, wenn sie so richtig gut Hunger haben, werden sie die Teile schon knacken – und genau so war es.

Roy und Betty hatten ihren ersten Hühnerhals ratzfatz gefuttert und dann haben Stück für Stück die anderen auch kapiert, wie hund auf die Hühnerhälse draufbeißen muss.

Polly war die letzte, die es vom Hühnerhals schnullen zum Hühnerhals knacken geschafft hat, aber dann hat sie zugeschlagen :beifall:

Polly

Und dann hat sie ihren Hühnerhals auch gegen die Klauattacken ihrer Geschwister verteidigt :lol:

Kämpfle

7 Kommentare zu “We proudly present:”

  1. sigrid schrieb am Sonntag, 26. April 2009 um 08:52

    Na das hat ja nun auch gedauert…..Aber: Wir sind wirklich stolz, denn das Ergebnis passt. Der Name ist klasse und wer die Kochbücher von Jamie Oliver kennt, der weiß, dass ohne viel Aufwand hervorragende Ergebnisse erzielt werden. Einfach (und) spitze!! Nomen est omen, gelle. :prost:
    LG Sigrid

  2. :prost: :prost: :prost: super, endlich! Sehr schöne Wahl, Susanne!

  3. Susanne schrieb am Sonntag, 26. April 2009 um 11:03

    Danke! :razz:
    Ich bin auch froh, dass wir uns jetzt entschieden haben!
    Wisst ihr eigentlich, wieviele Schreibweisen man für Jamie kreieren kann? :irre:
    Ich habe von Jamie über Jaimy bis zu Jay-Mee alles durchgetestet! Einige habe ich gleich wieder verworfen, aber neun hatte ich in der engeren Wahl – um letztlich doch bei der normalen zu bleiben! :rolleyes: :vogel:

  4. :beifall: Glückwunsch Susanne :beifall: Jamie fand ich auch (natürlich nach Henry :weinen: ) den schönsten Namen für ihn :trara:

  5. Anna schrieb am Sonntag, 26. April 2009 um 13:08

    :pokal: Gute Wahl Susanne :laola:

  6. Herzlichen Glückwunsch zur Taufe :prost: von uns. Tollen Namen habt ihr da für euren Buben.

    Liebe sonnige :sonne: Schwarzwaldgrüße von
    Marion u. Michael und Malika

  7. Sarah schrieb am Sonntag, 26. April 2009 um 19:24

    Seehr gute Wahl :prost: – und sehr treffend von Sigrid beschrieben mit dem nomen est omen.

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.