Bällebad

Gestern habe ich die Welpis mal ins Bällebad gesetzt :harlekin:

Cody, Jamie und Betty fanden das supertoll und sind immer wieder reingeklettert und getaucht. :beifall:

Cody

Jamie

Betty

Ich wiege nicht mehr, weil mir die ChaotInnen immer aus der Schüssel rausspringen – ist einfach zu gefährlich :kopfschuss: Aber wir haben am Mittwoch den Termin bei der Augenärztin und da werde ich sie alle auf die große Waage stellen… :beifall:

Fletcher ist schon fleißig am Rhabarber-Ernten :beifall:

Fletcher

Heute habe ich die Rasselbande schon um 9.00 Uhr in den Garten gebracht, denn es ist Regen angesagt – bis Freitag :weinen: :regen:

Das Welpengehege musste nämlich dringend geputzt werden :mopp: . Ich hatte Lynn heute Nacht zum ersten Mal wieder mit ins Schlafzimmer genommen, d.h. sie hat in der Nacht keine Putzaktionen gemacht und so sah es heute Morgen auch aus. Und so roch es auch… :kotz:

Aber bis auf ein bisschen Sprühregen ging es bis jetzt und die Kleinen sind immer noch draußen.

10 Kommentare zu “Bällebad”

  1. Jana schrieb am Montag, 27. April 2009 um 12:04

    :streicheln: :streicheln: :streicheln: supertolle Geli :laola:

  2. So schön es ist und so süß die Kleinen auch sind – du bist bestimmt froh, wenn die Rasselbande gut untergebracht und aus dem Haus ist, oder? :wink:
    Ich stell’ mir das unglaublich anstrengend vor, mir reicht immer schon ein Welpe zur Zeit! :mrgreen:

  3. Geli schrieb am Montag, 27. April 2009 um 12:44

    Da hast du ja so recht… :rolleyes: Ich komme zu nichts anderem mehr :cool:

    Und da ich mir die Menschen für unsere Welpis sehr gut aussuche, wird mir bei jedem Auszug ein bisschen leichter ums Herz :hund3:

    Und wenn ich dann endlich mal wieder durchschlafen kann :beifall: oder auch mit Bonnie und Lynn wieder gemeinsam laufen oder sogar wandern gehen kann :peace:

  4. Kann ich mir vorstellen, dass du dich darauf freust! :wink:
    Hoffentlich klappt es dann auch mit Bonnie und Lynn wieder gut!
    Ich habe mir gerade die neuen Bilder der Kleinen angeschaut – sooo süß! :beifall:
    Haben die Hunde aus dem ersten Wurf alle glattes Fell bekommen oder gibts da auch Locken oder Wellen dabei?

  5. Geli schrieb am Montag, 27. April 2009 um 13:05

    Keine Locken und Wellen – aber puscheliges oder eher glattes Fell… :wink:

  6. :gassi: bald ist es ja soweit, Geli, nicht mehr lange :beifall:

  7. Susanne schrieb am Montag, 27. April 2009 um 16:31

    Da bin ich mal gespannt! Die meisten Aussies, die ich kenne, sind eher glatt! Nur Danny sieht auf dem Hintern aus wie ein explodiertes Meerschweinchen! :mrgreen:
    Wahrscheinlich hat er sich mir angeglichen, meine Haare bekomme ich auch nicht glatt! :rolleyes: :achsel: :mrgreen:

  8. Ich bin super gespannt, wie sie Autofahren vertragen!
    Hoffentlich gut!
    Danny ist ja ein super Autofahrer, der auf längeren Touren hinten in seiner Box sogar völlig entspannt schläft. Unser Rico vorher hat es überhaupt nicht vertragen und das war echt schade, weil weitere Strecken mit ihm kaum machbar waren.

  9. Evelin schrieb am Montag, 27. April 2009 um 22:42

    Geli, bald darfst Du wieder schlafen, wandern und Dich in Deinem Wohnzimmer bewegen können :lol:
    Gerade habe ich noch nach unserem Nasenkurs ein bisschen Welpi-TV geschaut :eek: Nun kann ich Dich verstehen :streicheln: die toben ja da noch herum wie die Wilden :hund: , aber wenn Du ihnen auch alle Spielsachen wegnimmst :ojeh: Die Geräuschkulisse kann ich mir gut vorstellen :kopfschuss: Und das :mopp: auch.
    Hast Du denn am Mittwoch Unterstützung, oder darfst Du alleine mit der ganzen Kegeltruppe zum Augenarzt :wink:
    gaaanz liebe Grüße
    Evelin

  10. Ich und Spielzeug wegnehmen :irre: Niemals. Das liegt im Hundekorb und sie sind einfach zu faul, es sich dort rauszuholen :rofl:
    Aber ich habe von dem Rumgetobe mal wieder nichts mitbekommen, weil ich selig vor dem Fernseher eingeschlafen bin :schlafen:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.