May

May hat am Morgen immer noch mit leichter Übelkeit zu kämpfen :kotz: , naja ganz so schlimm ist es nicht, aber sie läuft rückwärts vom Napf weg. Dafür schmeckt es ihr ab zwölf um so besser.

Ab heute möchte ich dann auch den Bauchumfang festhalten.

Ansonsten ist May fit wie immer, sie hört nur etwas früher auf.

dsc_0035

dsc_0009

Lieblingsbälle

Lieblingsbälle

May

Vielleicht lerne ich das auch noch wie ich die Bilder untereinander bekomme :ojeh:

5 Kommentare zu “May”

  1. Evelin schrieb am Montag, 27. April 2009 um 22:11

    Oooh, wie schön :bis:
    May hat aber schon ein Bäuchlein, oder täuscht das :kopfkratz:
    Matties Ball sieht auch so aus :eek: und der Blick mit dem Ball im Mund kommt mir irgendwie bekannt vor :harlekin:
    Egal, ob untereinander oder nicht, Hauptsache Bilder :laola:
    Danke Conni

  2. Conni, ich hab’s gerichtet und erklär dir dann beim Besuch, wie’s funktioniert :streicheln:

  3. conni schrieb am Dienstag, 28. April 2009 um 07:16

    Ach Geli DANKE :flowers:
    Besuch habe ich auf den 06. Mai geschoben, da kann May dann bei meinen Eltern bleiben. Meinem Vater ist es langweilig seit er in Altersteilzeit ist. Das ist für May angenehmer als den ganzen Tag im Büro bei Bodo.

  4. May hat sich eigentlich noch nicht viel verändert. Bauchumfang ist noch gleich. Sie setzt sich allerdings anders hin, leicht seitlich, wie als Welpe. May wirkt immer schon leicht stämmig. Viel Fell, viel Unterwolle.

  5. Susanne schrieb am Dienstag, 28. April 2009 um 10:21

    Ich finde ihren Bauch auch irgendwie schon runder!So ausgefüllt irgendwie! :rolleyes: :mrgreen:
    Auf jeden Fall süße Bilder!

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.